Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung

Diskutiere Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe seit Gestern die Dayline-Scheinwerfer mit der geraden LED Leiste (siehe Bild) hier liegen. Nun wollte...

1. #1 Nilsson, 01.05.2012
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe seit Gestern die Dayline-Scheinwerfer mit der geraden LED Leiste (siehe Bild) hier liegen. Nun wollte ich die gegen Wochenende einbauen, muss die dann ja aber auch einstellen lassen. Auf der Rückseite sind diverse Sechskantschrauben, die wohl zum Einstellen gedacht sind. Weiß jemand zufällig welche für welche Einstellung ist?

Hier die Bilder:

Scheinwerfer: http://s14.directupload.net/file/d/2877/yr96up84_jpg.htm#

Rückseite: http://s1.directupload.net/file/d/2877/vtqney78_jpg.htm#

2. #2 FocusDriver, 02.05.2012
    FocusDriver

FocusDriver Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    Hast du schon ein Foto wie die am Auto ausschauen?

3. #3 Nilsson, 02.05.2012
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
Thema:

Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...