Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung

Diskutiere Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe seit Gestern die Dayline-Scheinwerfer mit der geraden LED Leiste (siehe Bild) hier liegen. Nun wollte...

  1. #1 Nilsson, 01.05.2012
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe seit Gestern die Dayline-Scheinwerfer mit der geraden LED Leiste (siehe Bild) hier liegen. Nun wollte ich die gegen Wochenende einbauen, muss die dann ja aber auch einstellen lassen. Auf der Rückseite sind diverse Sechskantschrauben, die wohl zum Einstellen gedacht sind. Weiß jemand zufällig welche für welche Einstellung ist?

    Hier die Bilder:

    Scheinwerfer: http://s14.directupload.net/file/d/2877/yr96up84_jpg.htm#

    Rückseite: http://s1.directupload.net/file/d/2877/vtqney78_jpg.htm#
     
  2. #2 FocusDriver, 02.05.2012
    FocusDriver

    FocusDriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    Hast du schon ein Foto wie die am Auto ausschauen?
     
  3. #3 Nilsson, 02.05.2012
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
Thema:

Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...