Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung

Diskutiere Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe seit Gestern die Dayline-Scheinwerfer mit der geraden LED Leiste (siehe Bild) hier liegen. Nun wollte...

  1. #1 Nilsson, 01.05.2012
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe seit Gestern die Dayline-Scheinwerfer mit der geraden LED Leiste (siehe Bild) hier liegen. Nun wollte ich die gegen Wochenende einbauen, muss die dann ja aber auch einstellen lassen. Auf der Rückseite sind diverse Sechskantschrauben, die wohl zum Einstellen gedacht sind. Weiß jemand zufällig welche für welche Einstellung ist?

    Hier die Bilder:

    Scheinwerfer: http://s14.directupload.net/file/d/2877/yr96up84_jpg.htm#

    Rückseite: http://s1.directupload.net/file/d/2877/vtqney78_jpg.htm#
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusDriver, 02.05.2012
    FocusDriver

    FocusDriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    Hast du schon ein Foto wie die am Auto ausschauen?
     
  4. #3 Nilsson, 02.05.2012
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
Thema:

Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer - Lichteinstellung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....