Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dayline Scheinwerfer SMD`S ausgefallen.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Böuerider1989, 17.03.2011.

  1. #1 Böuerider1989, 17.03.2011
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,

    habe heute die Dayline Scheinwerfer gebraucht bekommen. Die Leuchtweitenregulierung funktioniert soweit.

    Nur mein Problem ist das die ganze SMD reihe nicht leuchtet. Hat sich damit schon mal einer befasst? Was für welche das sind und wie das mit den wiederständen ist?



    Habe google schon benutzt aber hat mir nicht weiter geholfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie W., 18.03.2011
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    Alle Leute die ich kenne und die diese Dinger hatten, haben sie innerhalb kürzester Zeit aufgrund der extrem mangelhaften Qualität zurückgegeben. Im Grunde kann das mit den LED aber nichts weltbewegendes sein...wahrscheinlich hat sich die billige Verarbeitung da bemerkbar gemacht! Wenn du löten kannst, sollest du das hinbekommen und vielleicht dann auch gleich ordentliche LED einbauen.
     
  4. #3 Böuerider1989, 18.03.2011
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ja löten krige ich hin. habe meinen ganzen schelter im innernaum auf led und smd umgebaut.

    werde dann wohl mal den scheinwerfer wieder ausbauen müssen und den mal öffnen. weil bei den scheinwerfern funktioniert die LWR was nicht gerde offt vor kommt, somit brauche ich mir da keine sorgen mit den blau weißen machen.
     
  5. #4 Böuerider1989, 29.03.2011
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    so bin endlich mal dazu gekommen den scheinwerfer auszubauen. und ja 2 SMD´S sind kaputt und da es reihenschaltung ist, ist klar warum die anderen nicht gehen :(. nur wie krige ich jetzt raus was für ne bauform die SMD´S haben?
     
  6. #5 Böuerider1989, 23.04.2011
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    heute habe ich es endlich geschafft die smd´s neu zu löten :)

    hier mal ein bild im noch ausgebauten zustand:
    [​IMG]
     
  7. #6 NuMmEr 6, 23.04.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    :top1: sauber!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dayline Scheinwerfer SMD`S ausgefallen.

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer SMD`S ausgefallen. - Ähnliche Themen

  1. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  3. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...