Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dayline Scheinwerfer SMD`S ausgefallen.

Diskutiere Dayline Scheinwerfer SMD`S ausgefallen. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, habe heute die Dayline Scheinwerfer gebraucht bekommen. Die Leuchtweitenregulierung funktioniert soweit. Nur mein Problem ist das die...

  1. #1 Böuerider1989, 17.03.2011
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,

    habe heute die Dayline Scheinwerfer gebraucht bekommen. Die Leuchtweitenregulierung funktioniert soweit.

    Nur mein Problem ist das die ganze SMD reihe nicht leuchtet. Hat sich damit schon mal einer befasst? Was für welche das sind und wie das mit den wiederständen ist?



    Habe google schon benutzt aber hat mir nicht weiter geholfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie W., 18.03.2011
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    Alle Leute die ich kenne und die diese Dinger hatten, haben sie innerhalb kürzester Zeit aufgrund der extrem mangelhaften Qualität zurückgegeben. Im Grunde kann das mit den LED aber nichts weltbewegendes sein...wahrscheinlich hat sich die billige Verarbeitung da bemerkbar gemacht! Wenn du löten kannst, sollest du das hinbekommen und vielleicht dann auch gleich ordentliche LED einbauen.
     
  4. #3 Böuerider1989, 18.03.2011
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ja löten krige ich hin. habe meinen ganzen schelter im innernaum auf led und smd umgebaut.

    werde dann wohl mal den scheinwerfer wieder ausbauen müssen und den mal öffnen. weil bei den scheinwerfern funktioniert die LWR was nicht gerde offt vor kommt, somit brauche ich mir da keine sorgen mit den blau weißen machen.
     
  5. #4 Böuerider1989, 29.03.2011
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    so bin endlich mal dazu gekommen den scheinwerfer auszubauen. und ja 2 SMD´S sind kaputt und da es reihenschaltung ist, ist klar warum die anderen nicht gehen :(. nur wie krige ich jetzt raus was für ne bauform die SMD´S haben?
     
  6. #5 Böuerider1989, 23.04.2011
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    heute habe ich es endlich geschafft die smd´s neu zu löten :)

    hier mal ein bild im noch ausgebauten zustand:
    [​IMG]
     
  7. #6 NuMmEr 6, 23.04.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    :top1: sauber!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dayline Scheinwerfer SMD`S ausgefallen.

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer SMD`S ausgefallen. - Ähnliche Themen

  1. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  2. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €