Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dayline Scheinwerfer Stellmotor

Diskutiere Dayline Scheinwerfer Stellmotor im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Halli Hallo liebe Forengemeinde! Habe wieder mal eine Frage: Habe mir vor einigen Wochen diese Scheinwerfer ABER mit integrierten Stellmotoren...

  1. #1 serious90, 13.02.2013
    serious90

    serious90 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Halli Hallo liebe Forengemeinde!
    Habe wieder mal eine Frage:
    Habe mir vor einigen Wochen diese Scheinwerfer ABER mit integrierten Stellmotoren bestellt...
    Habe diese bekommen aber war der Meinung das mir die ohne Stellmotoren besser gefallen!
    Habe darauf hin die anderen wieder zurückgeschickt und Habe den Verkäufer gefragt ob man den die Stellmotoren des originalen Ford Scheinwerfer verwenden könne, er sagte nein dies wäre nicht möglich!
    Das machte mich ein wenig stutzig weil ich gehört habe das es möglich wäre bei vielen anderen Modellen von dieser Seite!
    Habe dann auf dectaine.de nachgefragt ob es möglich ist und er sagte mir das es möglich seihe!
    Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit diesen Scheinwerfern?

    http://shop.dayline.de/Scheinwerfer..._u1370_z2181c7c9-c4f0-4ed8-93a4-b9bd0ae769f0/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.503
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann die Stellmotoren nicht ausbauen, wenn dann brauchst du andere, oder öffnest den Original Scheinwerfer gewaltsam (aufsägen)
     
  4. #3 serious90, 13.02.2013
    serious90

    serious90 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Ah ok dann hatten beide irgendwie recht. Danke für die Info!
    Dann werde ich doch neue Stellmotoren dazubestellen, die originalen Scheinwerfer sollen ganz bleiben :)

    mfg
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 13.02.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Viele hier, viele negative.

    Soll dich aber nicht abschrecken, nur falls da mal in der Zeit wo
    die Gewährleistung noch greift Feuchtigkeit eindringen sollten,
    dann schick sie ganz schnell zurück.

    Zugegeben, das war jetzt ein wenig am Thema vorbei, aber es
    trifft die Frage ganz genau. :)
     
  6. #5 FiestaMaddin, 04.03.2013
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Die stellmotoren vom Golf4 passen in die anderen Devils ( ohne srienmäßigen Stellmotor)
     
  7. #6 serious90, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
    serious90

    serious90 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Hey Leute!
    Habe nun diese Scheinwerfer mit den Stellmotoren eingebaut, bin dann zum Öamtc (ADAC) gefahren um diese einstellen zu lassen! Nur gibt es nun folgendes Problem mit den Stellmotoren: das Licht lässt sich nicht weit genug rauf drehen! Habe nun die Stellmotoren wieder ausgebaut und die Scheinwerfer manuell eingestellt! Hat gemand das selbe Problem und hat es gelöst? Den ich hätte gerne die elektrische verstellung bei den Scheinwerfern...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dayline Scheinwerfer Stellmotor

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer Stellmotor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...