Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dayline Scheinwerfer Stellmotor

Diskutiere Dayline Scheinwerfer Stellmotor im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Halli Hallo liebe Forengemeinde! Habe wieder mal eine Frage: Habe mir vor einigen Wochen diese Scheinwerfer ABER mit integrierten Stellmotoren...

1. #1 serious90, 13.02.2013
    serious90

serious90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Halli Hallo liebe Forengemeinde!
    Habe wieder mal eine Frage:
    Habe mir vor einigen Wochen diese Scheinwerfer ABER mit integrierten Stellmotoren bestellt...
    Habe diese bekommen aber war der Meinung das mir die ohne Stellmotoren besser gefallen!
    Habe darauf hin die anderen wieder zurückgeschickt und Habe den Verkäufer gefragt ob man den die Stellmotoren des originalen Ford Scheinwerfer verwenden könne, er sagte nein dies wäre nicht möglich!
    Das machte mich ein wenig stutzig weil ich gehört habe das es möglich wäre bei vielen anderen Modellen von dieser Seite!
    Habe dann auf dectaine.de nachgefragt ob es möglich ist und er sagte mir das es möglich seihe!
    Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit diesen Scheinwerfern?

http://shop.dayline.de/Scheinwerfer..._u1370_z2181c7c9-c4f0-4ed8-93a4-b9bd0ae769f0/

2. #2 FocusZetec, 13.02.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann die Stellmotoren nicht ausbauen, wenn dann brauchst du andere, oder öffnest den Original Scheinwerfer gewaltsam (aufsägen)

3. #3 serious90, 13.02.2013
    serious90

serious90 Neuling

Fahrzeug:
    Ah ok dann hatten beide irgendwie recht. Danke für die Info!
    Dann werde ich doch neue Stellmotoren dazubestellen, die originalen Scheinwerfer sollen ganz bleiben :)

mfg

4. #4 Schraubenvergesser, 13.02.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Viele hier, viele negative.

Soll dich aber nicht abschrecken, nur falls da mal in der Zeit wo
    die Gewährleistung noch greift Feuchtigkeit eindringen sollten,
    dann schick sie ganz schnell zurück.

Zugegeben, das war jetzt ein wenig am Thema vorbei, aber es
    trifft die Frage ganz genau. :)

5. #5 FiestaMaddin, 04.03.2013
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Die stellmotoren vom Golf4 passen in die anderen Devils ( ohne srienmäßigen Stellmotor)

6. #6 serious90, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
    serious90

serious90 Neuling

Fahrzeug:
    Hey Leute!
    Habe nun diese Scheinwerfer mit den Stellmotoren eingebaut, bin dann zum Öamtc (ADAC) gefahren um diese einstellen zu lassen! Nur gibt es nun folgendes Problem mit den Stellmotoren: das Licht lässt sich nicht weit genug rauf drehen! Habe nun die Stellmotoren wieder ausgebaut und die Scheinwerfer manuell eingestellt! Hat gemand das selbe Problem und hat es gelöst? Den ich hätte gerne die elektrische verstellung bei den Scheinwerfern...

Thema: Dayline Scheinwerfer Stellmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk6 daylight Led geht nicht

,
  2. fiesta mk6 sonar

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer Stellmotor - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...