Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dayline Scheinwerfer Tagfahrlicht Optik

Diskutiere Dayline Scheinwerfer Tagfahrlicht Optik im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ne Frage an die , die solche Scheinwerfer an Ihrem Focus verbaut haben - ich habe das Problem, das sich auf der Oberfläche was abschält,...

  1. #1 thommy 68, 08.05.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

    ne Frage an die , die solche Scheinwerfer an Ihrem Focus verbaut haben - ich habe das Problem, das sich auf der Oberfläche was abschält, - als wenn sich der Scheinwerfer häuten würde. Wer kennt das oder hat das selbe Problem ??

    Grüße,

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Scheinwerfer sind beschichtet ... und das wird sich bei der lösen ... wie alt sind die Dinger?

    goggle mal nach Scheinwerfer aufbereiten (wenn du keine Garantie mehr hast)
     
  4. #3 thommy 68, 08.05.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

    16 Monate "alt", aber darf doch nicht sein, da wäre die Qualität aber sehr schlecht.

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
  5. #4 spender, 08.05.2013
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    bei mir schält sich innen etwas ab... direkt unter dem abblendlicht ... ich nehme an das ist wegen der wärme :-/
     
  6. #5 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normale Abblend-Lampen oder welche die mehr Licht versprechen?
     
  7. #6 thommy 68, 09.05.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Bislang war alles ok bis heute meine Frau meinte da wäre was an den Scheinwerfern. Und da sah ich es eben, als wenn die sich häuten würden.

    thommy68 :nene2::nene2::nene2:
     

    Anhänge:

  8. #7 spender, 09.05.2013
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    Die normalen, die dabei waren ..
     
  9. #8 spender, 09.05.2013
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    Sieht sehr merkwürdig aus .. habe ich in der Form auch noch nicht gesehen..

    Schälen die sich innenseitig oder außen?
     
  10. #9 thommy 68, 09.05.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Von aussen. Sieht echt komisch aus. Hab mal ne mail an Dayline geschickt, mal sehen was die dazu sagen. Als wenn die sich häuten, ganz dünner Film der abgeht wie Frischhaltefolie , zerbröselt natürlich, dann darunter matt. Hab die auch nicht mit irgendwas gereinigt oder so. Seltsam seltsam das ganze.

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
  11. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Sieht vllt sogar aus wie Kleber? Der mit der Zeit sich hin und wieder verflüssigt hat?


    Lebe jeden Tag so als
    wenn es dein letzter wäre!

    Euer Sascha
     
  12. #11 spender, 09.05.2013
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    und wie siehts bei dir innen direkt unter dem Abblendlicht aus? Bei mir schält es sich an der Stelle ein wenig .. es sieht so aus als ob durch die wärme es irgendwie "aufplatzt"..
     
  13. #12 die-oma, 09.05.2013
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    vieleicht nicht richtig UV-beständig die Teile?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 thommy 68, 09.05.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Ja vor dem Abblendlicht sind auch leichte Farbabplatzer zu sehen, als wenn man da langgeschrammt wäre beim zusammenbauen.
    Hoffe das sich die Firma bei mir meldet, wie gesagt bis vor drei Tagen war da am Scheinwerferglas nix, da war nix zu sehen . Echt sehr komisch. Und wenn die nicht mal UV beständig wären, oh oh.

    thommy68 :nene2::nene2::nene2:
     
  16. #14 thommy 68, 10.05.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

    sieht wohl so aus als wenn es der Steinschlagschutz auf dem Kunststoffglas ist der sich ablöst, habe heute mit der Firma telefoniert , sind schon ausgebaut und auf dem Weg zu denen. Mal sehen was draus wird.

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
Thema:

Dayline Scheinwerfer Tagfahrlicht Optik

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer Tagfahrlicht Optik - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  4. Nebler/Tagfahrlicht

    Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...