Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dayline scheinwerfer

Diskutiere Dayline scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar tagen, ein FoFo mit extrem geilen SW mit eingebauten LEDs gesehen habe, habe mal gegoogelt unnd die hier...

  1. #1 SaifFoFo, 24.05.2012
    SaifFoFo

    SaifFoFo Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 08/2010, 1,6 Benzin 100ps
    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor ein paar tagen, ein FoFo mit extrem geilen SW mit eingebauten LEDs gesehen habe, habe mal gegoogelt unnd die hier gefunden:

    http://shop.dayline.de/DAYLINE-SCHE..._u1370_za0e6595b-d2ae-4c14-bb8b-19bc769bb6ea/


    da ich den Wagen im hellen gesehen habe, bin ich mir nicht sicher wie diese im echten aussehen da ich im netz nur nachtaufnahmen gefunden habe.


    1. Hat vllt jemand tagaufnahmen von den sw?
    2. Wieso sind Sie nicht für Xenon geeignet?
    3. Was hat es mit den Stellmotoren auf sich?
    4. Welche Leuchtmittle eignen sich dafür?

    würde mich über antworten freuen..

    wenn ich das auto nächstes mal sehe, halte ich den fahrer an :weinen2:
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    1. nö :D
    2. bei Xenon werden die Birnen wärmer, kann sein dass dir der Scheini wegschmilzt!
    3. Du musst deine Stellmotoren übernehmen, also die von deinen Ori scheinis in die Dayline Packen und spaß haben!
    4. Osram Nightbreaker Plus und bla bla bla :D gibt soviele Leuchtmittel, und viele Tests davon. Aber ich würde dir die Nightbreaker empfehlen. Habe ich bei beiden Autos verbaut und kann mich nicht beschweren!
     
  3. #3 SaifFoFo, 25.05.2012
    SaifFoFo

    SaifFoFo Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 08/2010, 1,6 Benzin 100ps

    kannst du mir vllt ein Link von den LM schicken?
     
  4. hien90

    hien90 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 2009 2.0 tdci 136 ps
    hey

    ist paar monate her aber ich hab diese leuchten drin kann dir mal bei gelegenheit ein paar fotos mailen schreib mir eine email : hien90@web.de achja xenon kit hab ich auch drin was natürlich nicht erlaubt ist die leuchten schmilzen bei mir nicht weg :D

    ^^mfg
     
  5. #5 nashman, 23.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  6. #6 Andre1982, 30.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Scheinwerfer, die auf Halogenleuchtmittel geprüft sind, dürfen nicht mit Xenonleuchtmitteln betrieben werden.

    Andersrum genauso.

    Mit den Stellmotoren hat Clean recht.

    Osram Nightbreaker sind wirklich zu empfehlen. Allerdings hast Du es geschafft Dich hier anzumelden.

    Also solltest du auch in der Lage sein, die Dinger selbst zu googlen.

    Wie nashman schon schrieb, ist die Ausleuchtung bei Nachrüstscheinwerfern meistens schlechter, da diese eher auf Optik gebaut sind.

    Wenn an damit leben kann, ok. Ich persönlich würde es nicht haben wollen.
     
  7. #7 BennyH, 30.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2012
    BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Ich bin sie jetzt fast ein Jahr gefahren und kann eigentlich nur positiv davon berichten. So schlecht ist die Ausleuchtung nicht, die Prismen bündeln das Licht halt mehr als es die Reflektoren bei den Standardscheinwerfern machen. Ob ich jetzt 2 Grad mehr schwaches Streulicht oder im Sichtbereich sogar mehr habe, das ist jetzt subjektiv. Meinem Gefühl nach fand ich die Dayline-Scheinwerfer vom Gesamtkonzept besser als die von Ford. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Auch wenn alt:
    Die Produktbeschreibung verwirrt. Die Scheinis haben definitiv Stellmotoren drin.
     
Thema:

Dayline scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dayline scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer nicht komplet aus

    Scheinwerfer nicht komplet aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 2013.03 1L 59kw (Facelift-Variante) Scheinwerfer. Sie sind Aftermarket (war schon im Auto)....
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  4. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...