Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dayline scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von SaifFoFo, 24.05.2012.

  1. #1 SaifFoFo, 24.05.2012
    SaifFoFo

    SaifFoFo Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 08/2010, 1,6 Benzin 100ps
    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor ein paar tagen, ein FoFo mit extrem geilen SW mit eingebauten LEDs gesehen habe, habe mal gegoogelt unnd die hier gefunden:

    http://shop.dayline.de/DAYLINE-SCHE..._u1370_za0e6595b-d2ae-4c14-bb8b-19bc769bb6ea/


    da ich den Wagen im hellen gesehen habe, bin ich mir nicht sicher wie diese im echten aussehen da ich im netz nur nachtaufnahmen gefunden habe.


    1. Hat vllt jemand tagaufnahmen von den sw?
    2. Wieso sind Sie nicht für Xenon geeignet?
    3. Was hat es mit den Stellmotoren auf sich?
    4. Welche Leuchtmittle eignen sich dafür?

    würde mich über antworten freuen..

    wenn ich das auto nächstes mal sehe, halte ich den fahrer an :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    1. nö :D
    2. bei Xenon werden die Birnen wärmer, kann sein dass dir der Scheini wegschmilzt!
    3. Du musst deine Stellmotoren übernehmen, also die von deinen Ori scheinis in die Dayline Packen und spaß haben!
    4. Osram Nightbreaker Plus und bla bla bla :D gibt soviele Leuchtmittel, und viele Tests davon. Aber ich würde dir die Nightbreaker empfehlen. Habe ich bei beiden Autos verbaut und kann mich nicht beschweren!
     
  4. #3 SaifFoFo, 25.05.2012
    SaifFoFo

    SaifFoFo Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 08/2010, 1,6 Benzin 100ps

    kannst du mir vllt ein Link von den LM schicken?
     
  5. hien90

    hien90 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 2009 2.0 tdci 136 ps
    hey

    ist paar monate her aber ich hab diese leuchten drin kann dir mal bei gelegenheit ein paar fotos mailen schreib mir eine email : hien90@web.de achja xenon kit hab ich auch drin was natürlich nicht erlaubt ist die leuchten schmilzen bei mir nicht weg :D

    ^^mfg
     
  6. #5 nashman, 23.12.2012
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Wollte mir auch erst neue Scheinwerfer mit LED Standlicht besorgen. Hab es aber gelassen, weil die alle mit H1 Lampen bestückt sind und die Ausleuchtung nicht so gut wie bei den Originalen zu sein scheint.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andre1982, 30.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Scheinwerfer, die auf Halogenleuchtmittel geprüft sind, dürfen nicht mit Xenonleuchtmitteln betrieben werden.

    Andersrum genauso.

    Mit den Stellmotoren hat Clean recht.

    Osram Nightbreaker sind wirklich zu empfehlen. Allerdings hast Du es geschafft Dich hier anzumelden.

    Also solltest du auch in der Lage sein, die Dinger selbst zu googlen.

    Wie nashman schon schrieb, ist die Ausleuchtung bei Nachrüstscheinwerfern meistens schlechter, da diese eher auf Optik gebaut sind.

    Wenn an damit leben kann, ok. Ich persönlich würde es nicht haben wollen.
     
  9. #7 BennyH, 30.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2012
    BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Ich bin sie jetzt fast ein Jahr gefahren und kann eigentlich nur positiv davon berichten. So schlecht ist die Ausleuchtung nicht, die Prismen bündeln das Licht halt mehr als es die Reflektoren bei den Standardscheinwerfern machen. Ob ich jetzt 2 Grad mehr schwaches Streulicht oder im Sichtbereich sogar mehr habe, das ist jetzt subjektiv. Meinem Gefühl nach fand ich die Dayline-Scheinwerfer vom Gesamtkonzept besser als die von Ford. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Auch wenn alt:
    Die Produktbeschreibung verwirrt. Die Scheinis haben definitiv Stellmotoren drin.
     
Thema:

Dayline scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dayline scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  2. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  3. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Scheinwerfer Frage

    Scheinwerfer Frage: Hey Leute mir brennt da ne Frage auf der Zunge vielleocht weiß jemand weiter. Kann man diese kleine Blende die im Scheinwerfer um die Lampe ist...