Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Dayline Scheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Community, ich hab einen FoFi BJ '04 vFL und möchte mir gern die Dayline-Scheinwerfer kaufen. Jetzt sind vor dem Kauf ein paar...

1. #1 Alex_90, 19.07.2012
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Hallo liebe Community,

ich hab einen FoFi BJ '04 vFL und möchte mir gern die Dayline-Scheinwerfer kaufen.
    Jetzt sind vor dem Kauf ein paar Fragen aufgekommen.

- Was ist der unterschied bei den folgenden zwei Produkten:
    und
    #2? :gruebel:

- Hat jemand solche Sw? Wenn ja, wie zufrieden ist er den?
    - Ist das LED - Tagfahrlicht auch gut zusehen oder geht das iwie unter?
    - Dann vllt noch eine allgemeinte Frage: Es gibt auch welche mit schwarzem Hintergrund. Ich habe eine schwarzen FoFi. Da würde ein silbriger Scheinwerfer besser kommen, oder?

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 20.07.2012
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Der Preis und das EVTL.(!) die "Birnen"(Leuchtmittel (Klugschei*)aka Glühlampen)
    bei dem einen dabei sind und bei dem anderen nicht.

Zumindest erwähnt diese der eine Anbieter, der andere Anbieter nicht.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, mir würde der in schwarz besser gefallen. ;)

Btw, die Scheinwerfer gibt es auch günstiger ohne Motor für die LWR.
    Falls da die deiner alten Scheinwerfer rein passen sparst du evtl. ein paar €.

4. #3 Alex_90, 21.07.2012
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Seh das jetzt auch erst gerade...irgendwie voll überlesen! :rotwerden: Danke ;)

Die schwarze sehen schon auch gut aus ;) aber ich weiß net, ob des dann alles zu schwarz wird, wenn mein FoFi auch noch schwarz ist...und dann noch die schwarzen Sw :gruebel:

Du weißt nicht, wie das LED - Tagfahrlicht zur Geltung kommt? Ich mein, sieht man es so stark, wie bei Audi (oder aber auch mittlerweile bei anderen Fahrzeugen) oder geht das so n bisschen unter, wenn schönes Wetter ist? Ich nehm mal an, wenn richtig die Sonne scheint, sieht man das nicht mehr...

5. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    So wie die anderen autos mit ihren Dayline-Scheinwerfern unterwegs sind so werden die auch von der Helligkeit sein und nicht (wie bei Audi oder VW oder sonst einem Autohersteller der solche einbauen) mithalten können.

6. #5 Alex_90, 21.07.2012
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Mir ist leider noch nie ein FoFi mit Dayline Sw begegnet :(

7. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Schau das [ame="http://www.youtube.com/watch?v=u6-FYk3ItOw"]Video[/ame] auf 1.59 siehst du es wie schwach die sind.

8. #7 FiestaMaddin, 21.07.2012
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also ich hatte in meinem Fiesta die Chrom Devils drin und war sehr zufrieden damit :) ok mal ist ein kabel abgeschmort ( meine chuld ) aber sonst Top.

Bilder findest in meiner Fiesta Story oder in meinen Alben.

bei einem Bekannten habe ich jetz die Devil Eyes mit dem richtigen Tagfahrlicht verbaut , allerdings in nem Passat 3BG

9. #8 Alex_90, 12.08.2012
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Hi Leute,

jetzt greif ich das Thema nochmal auf :rotwerden:

Sollte ich lieber diese oder diese kaufen?
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen z.B. welche besser sind oder wie die Lichtqualität im Vergleich zu den Originalen ist?

10. #9 Geisterfahrer, 12.08.2012
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    es ist ziemlich egal ob dectane, FK, oder sonstiger EBAY anbieter.. da alle scheinwerfer aus Thailand entweder von Depo oder Sonar kommen von daher einfach den günstigen auswählen, einbauen und freuen.. nur weil die bei dectane oder dayline.de im gegensatz zu ebayhändlern 100EUR mehr kosten sind die nicht besser..

11. #10 Schraubenvergesser, 12.08.2012
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
  12. #11 Alex_90, 12.08.2012
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Jetzt vielleicht ne dumme Frage...aber was/wer ist "Sonar"?! :verdutzt:

also dann eher weder noch kaufen oder?

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Geisterfahrer, 12.08.2012
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    Sonar und Depo sind die Firmen in Thailand die diese Tuningscheinwerfer herstellen. Meist im Auftrag von FK, dectane, Raid, etc.. kaufen kannst du die schon ;)
    es ist halt wie gesagt egal wo du die kaufst und was draufsteht.. drin ist immer dasselbe da gibt es keine qualitätsunterschiede.. daher einfach beim billigsten kaufen.. ;) dectane etc sind nur so teuer weil sie noch zusätzlich ihren namen auf die verpackung schreiben lassen.. aber das wars auch..

15. #13 Alex_90, 12.08.2012
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Danke fürs "aufklären" :D

und wie sind die Sw von der Lichtqualität im Verhältnis zu den Originalen?!

Thema:

Dayline Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...