Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Dayline-Scheinwerfer

Diskutiere Dayline-Scheinwerfer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen!! ich fahre einen focus st bj. 2006 und möchte mir die dayline-scheinwerfer einbauen lassen. jetzt die frage, hat jemand schon die...

1. #1 ami2000, 24.09.2009
    ami2000

ami2000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    hallo zusammen!!
    ich fahre einen focus st bj. 2006 und möchte mir die dayline-scheinwerfer einbauen lassen. jetzt die frage, hat jemand schon die scheinwerfer gekauft und wie ist die qualität so??
    ich hoffe,ihr könnt mir weiter helfen:gruebel:
    danke ami 2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gildo76, 24.09.2009
    Gildo76

Gildo76 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06

hab auch nen 06er st mit bi xenon...hast du normale oder auch xenon?dann würd ich mir das geld lieber sparen.es sei denn, du willst ein audi sein :)

Thema:

Dayline-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dayline-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  3. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  4. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...