Dayline-Scheinwerfer

Diskutiere Dayline-Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute,hat von euch schon jemand dayline scheinwerfer in nem fiesta mk6 verbaut?? habe folgendes problem..ich hab diese scheinwerfer in meinem...

1. #1 kiki-Fiesta ST, 28.03.2010
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    hey leute,hat von euch schon jemand dayline scheinwerfer in nem fiesta mk6 verbaut??
    habe folgendes problem..ich hab diese scheinwerfer in meinem fiesta st und irgendwie paast das so garnicht mehr mit den spaltmaßen zur motorhaube und zum kotflügel...muss die irgendwie weiter rein kriegen,aber die sind ja durch die vordere bestestigung nach hinten begrenzt ..habe zwischen dem scheinwerfer und der motorhaube nen guten zentiemeter platz..jemand ne ahnung was ich da machen kann?? gruß kiki:top1:

Thema:

Dayline-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dayline-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  5. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...