Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dayline scheinwerfer

Diskutiere Dayline scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; was haltet ihr von den Scheini´s ? , da es nach langen warten endlich mal welche gibt!...

  1. #1 Focus 09, 24.12.2010
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westbw, 24.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
    Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    wird das warten zu weihnachten doch noch belohnt (übrigens, frohes fest und n guten rutsch!) schauen doch gut aus!
    hab da gleich mal ne frage dazu, und zwar haben die originalscheinwerfer ja h7 abblendlicht und ich glaub h4 fernlicht (hab jetzt keine lust zu schauen ;)) und die haben ja 2x h1, das passt doch von den steckern gar nicht, oder täusch ich mich da, weil bei dem ebucht angebot steht ja plug `n`play?
    hab grad gesehen, die bei ebucht haben so nen stecker dran, sind die am originalkabel auch, sind mir beim birnenwechsel nicht aufgefallen! =)
    und ist da ein relais für die tagfahrlichter mit drin?
     
  4. #3 xBUSTERx, 24.12.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Also für den Preis... Naja.
    Die sehen zwar nicht schlecht aus, ich würde aber trotzdem noch warten bis sich der Wettbewerb etabliert. Dann fallen die Preise bestimmt noch.
     
  5. #4 blackisch, 24.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    @Westbw

    also H4 mit H7 geht nicht, H4 hat Fern.-und Abblendlicht zusammen, H7 hat nur ein Glühfaden also entweder als Abblendlicht oder Fernlicht nutzbar

    Welcher Lampensockel ob H1 oder H7 ist wurst, da am ende des Scheinwerfers ein zentraler Stecker ist der an das Fahrzeug angeschlossen wird

    und ganz wichtig da ist kein Relais drin, das ist nur TFL Optik und kein echtes Tagfahrlicht ! sprich stellt man auf Standlicht, leuchtet die Leiste
     
  6. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    wie gesagt, hab keine lust gehabt zum nachschauen! =)
    aber vielleich kommt jetzt mal alles ins rollen mit dem mk2 fl! =)
     
  7. #6 blackisch, 24.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    solange die Lichtausbeute bescheiden bleibt und wesentlich schlechter als Original ist, kann man e alles gleich in die Tonne haun
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    ein wahres wort! :top1:
     
  10. #8 Bad-Focus, 25.12.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    also der FL hat h1/h7 fern/abblendlicht ;)


    die leuchten sind schon sein einigen monaten im gespräch.
    design ist , egal ob chrom oder black version, sehr sehr geschmacksabhängig...

    TFL optik nur standlicht , dazu noch ne normale stnadlichtfunzel und verarbeitung/passgenauigkeit fraglich...

    wo ihr recht habt , die dayline haben ne weit schlechtere lichtausbeute als die serienscheinwerfer !
    nicht nur wegen den h1/h1 , sondern auch wegen der bescheidenen linse ...

    ebenso ist nen satz von depo bekannt , der aber noch bescheidener aussieht und atm nicht in europa verfügbar ist :lol:
    nur noch so nebenher
     
Thema:

Dayline scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dayline scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....