Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dayline scheinwerfer

Diskutiere Dayline scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; was haltet ihr von den Scheini´s ? , da es nach langen warten endlich mal welche gibt!...

1. #1 Focus 09, 24.12.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westbw, 24.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
    Westbw

Westbw Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    wird das warten zu weihnachten doch noch belohnt (übrigens, frohes fest und n guten rutsch!) schauen doch gut aus!
    hab da gleich mal ne frage dazu, und zwar haben die originalscheinwerfer ja h7 abblendlicht und ich glaub h4 fernlicht (hab jetzt keine lust zu schauen ;)) und die haben ja 2x h1, das passt doch von den steckern gar nicht, oder täusch ich mich da, weil bei dem ebucht angebot steht ja plug `n`play?
    hab grad gesehen, die bei ebucht haben so nen stecker dran, sind die am originalkabel auch, sind mir beim birnenwechsel nicht aufgefallen! =)
    und ist da ein relais für die tagfahrlichter mit drin?

4. #3 xBUSTERx, 24.12.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Also für den Preis... Naja.
    Die sehen zwar nicht schlecht aus, ich würde aber trotzdem noch warten bis sich der Wettbewerb etabliert. Dann fallen die Preise bestimmt noch.

5. #4 blackisch, 24.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

@Westbw

also H4 mit H7 geht nicht, H4 hat Fern.-und Abblendlicht zusammen, H7 hat nur ein Glühfaden also entweder als Abblendlicht oder Fernlicht nutzbar

Welcher Lampensockel ob H1 oder H7 ist wurst, da am ende des Scheinwerfers ein zentraler Stecker ist der an das Fahrzeug angeschlossen wird

und ganz wichtig da ist kein Relais drin, das ist nur TFL Optik und kein echtes Tagfahrlicht ! sprich stellt man auf Standlicht, leuchtet die Leiste

6. Westbw

Westbw Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    wie gesagt, hab keine lust gehabt zum nachschauen! =)
    aber vielleich kommt jetzt mal alles ins rollen mit dem mk2 fl! =)

7. #6 blackisch, 24.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

solange die Lichtausbeute bescheiden bleibt und wesentlich schlechter als Original ist, kann man e alles gleich in die Tonne haun

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Westbw

Westbw Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    ein wahres wort! :top1:

10. #8 Bad-Focus, 25.12.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    also der FL hat h1/h7 fern/abblendlicht ;)

die leuchten sind schon sein einigen monaten im gespräch.
    design ist , egal ob chrom oder black version, sehr sehr geschmacksabhängig...

TFL optik nur standlicht , dazu noch ne normale stnadlichtfunzel und verarbeitung/passgenauigkeit fraglich...

wo ihr recht habt , die dayline haben ne weit schlechtere lichtausbeute als die serienscheinwerfer !
    nicht nur wegen den h1/h1 , sondern auch wegen der bescheidenen linse ...

ebenso ist nen satz von depo bekannt , der aber noch bescheidener aussieht und atm nicht in europa verfügbar ist :lol:
    nur noch so nebenher

Thema:

Dayline scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dayline scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....