DB Killer

Diskutiere DB Killer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, mal ne kurze frage, mein auspuff ist zu laut und wollte ihn leiser machen. nun gibts ja so db killer. pack das ding rein und gut ist nur meine...

1. #1 pro2012, 21.02.2010
    pro2012

pro2012 Benutzer

Hi, mal ne kurze frage, mein auspuff ist zu laut und wollte ihn leiser machen.
    nun gibts ja so db killer.
    pack das ding rein und gut ist nur meine frage, klauen die dinger dann etwas an leistung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 22.02.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ein Auspuff ist nicht einfach zu laut , da gibt es ja wohl einen Grund für !
    Um welches Auto geht es denn überhaupt genau ?

4. Moerff

Moerff Guest

Zudem sind "db-killer" eher bei Motorrad-Auspuffanlagen verbreitet.

Du kannst nicht einfach irgendeinen nehmen und da hinein stecken. Das muss schon alles miteinander abgenommen, überprüft und eingetragen werden.

Ideen habt ihr.. nee nee :)

5. #4 pro2012, 22.02.2010
    pro2012

pro2012 Benutzer

das würd kein mensch merken das einer drin ist. solange alles mit ner abe ist, ist alles ok.
    das thema hat sich aber erledigt, werde den auspuff wieder abgeben und mir nen anderen holen.

thx trotzdem

kann geschlossen werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DB Killer

Die Seite wird geladen...

DB Killer - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford geht mit DB Rent den nächsten Schritt beim Carsharing (FOTO)

Presseportal.de: Ford geht mit DB Rent den nächsten Schritt beim Carsharing (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford und DB Rent integrieren Buchungsplattform für Ford Carsharing-Kunden in die Mobilitätsplattform FordPass. -...
  2. Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970

Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970: Ganz frisch , hole ihn erst am Freitag -allerdings lässt sich nur die Fahrertür öffnen:(
  3. Ford (EU) Video: The killer selfie: a tragic love story

Ford (EU) Video: The killer selfie: a tragic love story: The killer selfie: a tragic love story Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Wo ist bei Kompressor Fanfahren die DB Grenze?

Wo ist bei Kompressor Fanfahren die DB Grenze?: Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wo bei Kompressor Fanfaren ( also Hupe) die DB Grenze liegt. Grund dafür war das ich gestern...
  5. Mehr db aus dem Auspuff

Mehr db aus dem Auspuff: Hey Leute, wie kann ich am besten meinen Ford Focus mk1 1.6 (mit Offenem Sportluftfilter (K&N 57i) und Sport ESD und Sport VSD (Napexx)) lauter...