1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche De-Ice Schalter

Diskutiere De-Ice Schalter im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Ford-Fans, als Neu-Scorpiofahrer suche ich für eine Scorpio 2 / 2.3 16V einen De-Ice Schalter, da der momentan eingebaute denkt, es...

1. #1 hank_0001, 07.06.2014
    hank_0001

hank_0001 Guest

Hallo liebe Ford-Fans,

als Neu-Scorpiofahrer suche ich für eine Scorpio 2 / 2.3 16V einen De-Ice Schalter, da der momentan eingebaute denkt, es ist zu kalt und die Anlage nur einschaltet, wenns ihm gefällt....

Freue mich auf Angebot oder Hinweise.

Danke und noch schöne Feiertage,

Hank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

De-Ice Schalter

Die Seite wird geladen...

De-Ice Schalter - Ähnliche Themen

1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Endura DE Motor

Endura DE Motor: Hallo Leute, bin der Mischka und beschäftige mich eigentlich mit Geländewagen die nicht mehr zum ford-konzern gehören. da kenne ich mich wirklich...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  5. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...