de neue

Diskutiere de neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallösche, ich bin neu hier in diesem forum. ich heiße christian und komme aus obernburg am main, des is noch in bayern. ich habe persönlich...

  1. #1 schrotty82, 07.01.2008
    schrotty82

    schrotty82 Guest

    hallösche,

    ich bin neu hier in diesem forum. ich heiße christian und komme aus obernburg am main, des is noch in bayern. ich habe persönlich keinen ford, bin da eher an die hessische marke orientiert (genau, die mit dem blitz:)), aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf. stehe eher auf die fahrzeuge aus den 70er oder 80er jahren (egal, welcher marke), die heutigen sind mir zu rund und stillos. ich hoffe, wir werden gut miteinander auskommen, bei fragen einfach melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
    und keine Angst wegen dem Opel, den nimmt Dir keiner krum. ist ja ein nettes Ford-Forum und kein Opel-Forum :lol:
     
  4. #3 Carcasse, 07.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen hier im Forum!!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen! :)
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Moin moin und herzlich willkommen
     
  7. #6 petomka, 08.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Christian, Herzlich Willkommen :winken:

    als Bayer solltest du allerdings wissen, dass ich bei deinem Titel "de neue" eher auf eine weibliche Person eingestellt war :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FordFan1986, 08.01.2008
    FordFan1986

    FordFan1986 Guest

    Hallo Christian!

    Herzlich Willkommen im Ford-Forum. :blumen:

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. :)

    Die andere Marke nimmt dir hier keiner übel. Ich fahre auch keinen Ford und bin hier super aufgenommen worden. :)

    Mit den neueren Fahrzeugen muss ich dir Recht geben. Ich bin auch (eher) Fan von Youngtimern (und Oldtimern). :sabbern:

    Viele liebe Grüße
    Steffi :engel:
     
  10. #8 FordFiesta16vLEV, 09.01.2008
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen :top1:
     
Thema:

de neue

Die Seite wird geladen...

de neue - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...