de neue

Diskutiere de neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallösche, ich bin neu hier in diesem forum. ich heiße christian und komme aus obernburg am main, des is noch in bayern. ich habe persönlich...

  1. #1 schrotty82, 07.01.2008
    schrotty82

    schrotty82 Guest

    hallösche,

    ich bin neu hier in diesem forum. ich heiße christian und komme aus obernburg am main, des is noch in bayern. ich habe persönlich keinen ford, bin da eher an die hessische marke orientiert (genau, die mit dem blitz:)), aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf. stehe eher auf die fahrzeuge aus den 70er oder 80er jahren (egal, welcher marke), die heutigen sind mir zu rund und stillos. ich hoffe, wir werden gut miteinander auskommen, bei fragen einfach melden.
     
  2. #2 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
    und keine Angst wegen dem Opel, den nimmt Dir keiner krum. ist ja ein nettes Ford-Forum und kein Opel-Forum :lol:
     
  3. #3 Carcasse, 07.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen hier im Forum!!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen! :)
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Moin moin und herzlich willkommen
     
  6. #6 petomka, 08.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Christian, Herzlich Willkommen :winken:

    als Bayer solltest du allerdings wissen, dass ich bei deinem Titel "de neue" eher auf eine weibliche Person eingestellt war :lol:
     
  7. #7 FordFan1986, 08.01.2008
    FordFan1986

    FordFan1986 Guest

    Hallo Christian!

    Herzlich Willkommen im Ford-Forum. :blumen:

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. :)

    Die andere Marke nimmt dir hier keiner übel. Ich fahre auch keinen Ford und bin hier super aufgenommen worden. :)

    Mit den neueren Fahrzeugen muss ich dir Recht geben. Ich bin auch (eher) Fan von Youngtimern (und Oldtimern). :sabbern:

    Viele liebe Grüße
    Steffi :engel:
     
  8. #8 FordFiesta16vLEV, 09.01.2008
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen :top1:
     
Thema:

de neue

Die Seite wird geladen...

de neue - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...