Decent Fiesta Tuning - 2011

Diskutiere Decent Fiesta Tuning - 2011 im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hi Leute, bin gerade dabei den MK7 meiner Freundin auf zu style. Momentan bin ich dabei die hintere stosstange von einem mk7.5 ST auf unseren MK7...

1. #1 ford-like, 20.01.2019
    ford-like

ford-like Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk7 2011
    Hi Leute,

bin gerade dabei den MK7 meiner Freundin auf zu style. Momentan bin ich dabei die hintere stosstange von einem mk7.5 ST auf unseren MK7 aus 2011 zu montieren mi fehlen aber die Seitenteile. (siehe einen àlteren Beitrag)

Hat die zufaellig jemand in der Wohnung rumliegen, oder weiss wo ich mir die guenstig besorgen kònnte? :)

Vielen Dank schonmal,
    Ivo

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 20.01.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Du kannst dann die hintere Abschleppöse nicht mehr einschrauben, weil das Gewinde dafür nicht mehr zugänglich ist. Das ist nur dann zulässig, wenn die Anhängelast aus den Fahrzeugpapieren gestrichen wird. Der ST hat deshalb keine. Vielleicht merkt es kein Prüfer jemals bei der HU, ich wollte es nur gesagt haben.

Thema:

Decent Fiesta Tuning - 2011

Die Seite wird geladen...

Decent Fiesta Tuning - 2011 - Ähnliche Themen

1. Tacho wechsel beim Fiesta MK4

Tacho wechsel beim Fiesta MK4: Guten abend ich habe eine frage... ich habe bei meinem Fiesta mk4 ein Tacho ohne Drehzahlmesser drin und ich möchte gerne einen mit Drehzahlmesser...
  2. Fiesta MK6 Alle Bremslichter ausgefallen

Fiesta MK6 Alle Bremslichter ausgefallen: Hallo Liebe Fordverzweifler, Nach dem ich jetzt rund ein halbes Jahr meinen 2001er Fiesta MK6 fahre und schon ca. 5 mal die Birnen für die...
  3. Fiesta klackert beim Anlassen, springt nicht an

Fiesta klackert beim Anlassen, springt nicht an: Fiesta, Bj. 85, klackert beim Anlassen. Anlasser ist getauscht. Manchmal hilft Hin- und Herschieben, manchmal auf den Anlasser klopfen, manchmal...
  4. Fiesta 2009 1.25 82ps tieferlegen

Fiesta 2009 1.25 82ps tieferlegen: Ich würde gerne meinen Fiesta MK7 (Bj: 2009) um 30-50mm tiefer legen lassen... könnte mir vielleicht jemand beantworten, mit welchem Preis ich für...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 2009 82Ps Tuning

Fiesta 2009 82Ps Tuning: Moin, Mich würde mal interessieren, wie man außer mit Chiptuning ein paar Ps beim Ford Fiesta (1.25L 82ps von 2009) rausholen kann... Danke :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden