Fusion (Bj. 02-**) JU2 Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL

Diskutiere Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, bei mir hat sich der "Deckel der Instrumententafel" halt der oben in der Mittelkonsole das Fach, "komplett aufgelöst". Er ging schon...

  1. #1 Duffpaddy, 18.07.2014
    Duffpaddy

    Duffpaddy Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir hat sich der "Deckel der Instrumententafel" halt der oben in der Mittelkonsole das Fach, "komplett aufgelöst".
    Er ging schon relativ schwer immer auf nur wenn man hinten am Rand leicht gedrückt hat konnte man ihn öffnen.
    Jo dann ist auf einmal hinten BEIDE "Nasen" abgebrochen und vorne die Halterungen des Verschlusses.
    Und jetzt kostet der k*** Deckel über 100 EUR - das sehe ich absolut nicht ein.

    -> Hatte jetzt schon jemand mal versucht von nem FaceLift das Fach einzubauen - dieses hat sich ja geändert. Passt das, oder muss viel angepasst werden oder gehts einfach net ?

    Bin mal gespannt ob das schon jemand versucht hat.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Recognite, 19.07.2014
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert nicht. Der Knopf allein ist schon bei dem alten IM Deckel, beim neuen VORM Deckel verbaut. ...

    Aber was sollte dir das auch bringen? Das neue Fach wird wahrscheinlich NOCH teurer sein. Die Schwierigkeit bei der Suche bei ebay&co ist für mich, dass ich nicht weiß, wie das Ding bezeichnet wird. UND: In den meisten Fällen wird es gleich zusammen mit dem gesamten Armaturenbrett angeboten.

    Also entweder mit tonnenweise Kleber reparieren und leichtgängig machen oder eben in den sauren Apfel beißen und neu kaufen :-(
     
Thema:

Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL

Die Seite wird geladen...

Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...