Fusion (Bj. 02-**) JU2 Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Duffpaddy, 18.07.2014.

1. #1 Duffpaddy, 18.07.2014
    Duffpaddy

Duffpaddy Neuling

Hallo,
    bei mir hat sich der "Deckel der Instrumententafel" halt der oben in der Mittelkonsole das Fach, "komplett aufgelöst".
    Er ging schon relativ schwer immer auf nur wenn man hinten am Rand leicht gedrückt hat konnte man ihn öffnen.
    Jo dann ist auf einmal hinten BEIDE "Nasen" abgebrochen und vorne die Halterungen des Verschlusses.
    Und jetzt kostet der k*** Deckel über 100 EUR - das sehe ich absolut nicht ein.

-> Hatte jetzt schon jemand mal versucht von nem FaceLift das Fach einzubauen - dieses hat sich ja geändert. Passt das, oder muss viel angepasst werden oder gehts einfach net ?

Bin mal gespannt ob das schon jemand versucht hat.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Recognite, 19.07.2014
    Recognite

Recognite Benutzer

Das funktioniert nicht. Der Knopf allein ist schon bei dem alten IM Deckel, beim neuen VORM Deckel verbaut. ...

Aber was sollte dir das auch bringen? Das neue Fach wird wahrscheinlich NOCH teurer sein. Die Schwierigkeit bei der Suche bei ebay&co ist für mich, dass ich nicht weiß, wie das Ding bezeichnet wird. UND: In den meisten Fällen wird es gleich zusammen mit dem gesamten Armaturenbrett angeboten.

Also entweder mit tonnenweise Kleber reparieren und leichtgängig machen oder eben in den sauren Apfel beißen und neu kaufen :-(

Thema:

Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL

Die Seite wird geladen...

Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...