Fusion (Bj. 02-**) JU2 Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL

Diskutiere Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, bei mir hat sich der "Deckel der Instrumententafel" halt der oben in der Mittelkonsole das Fach, "komplett aufgelöst". Er ging schon...

  1. #1 Duffpaddy, 18.07.2014
    Duffpaddy

    Duffpaddy Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir hat sich der "Deckel der Instrumententafel" halt der oben in der Mittelkonsole das Fach, "komplett aufgelöst".
    Er ging schon relativ schwer immer auf nur wenn man hinten am Rand leicht gedrückt hat konnte man ihn öffnen.
    Jo dann ist auf einmal hinten BEIDE "Nasen" abgebrochen und vorne die Halterungen des Verschlusses.
    Und jetzt kostet der k*** Deckel über 100 EUR - das sehe ich absolut nicht ein.

    -> Hatte jetzt schon jemand mal versucht von nem FaceLift das Fach einzubauen - dieses hat sich ja geändert. Passt das, oder muss viel angepasst werden oder gehts einfach net ?

    Bin mal gespannt ob das schon jemand versucht hat.

    Grüße
     
  2. #2 Recognite, 19.07.2014
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert nicht. Der Knopf allein ist schon bei dem alten IM Deckel, beim neuen VORM Deckel verbaut. ...

    Aber was sollte dir das auch bringen? Das neue Fach wird wahrscheinlich NOCH teurer sein. Die Schwierigkeit bei der Suche bei ebay&co ist für mich, dass ich nicht weiß, wie das Ding bezeichnet wird. UND: In den meisten Fällen wird es gleich zusammen mit dem gesamten Armaturenbrett angeboten.

    Also entweder mit tonnenweise Kleber reparieren und leichtgängig machen oder eben in den sauren Apfel beißen und neu kaufen :-(
     
Thema:

Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL

Die Seite wird geladen...

Deckel Instrumententafel Ford Fusion 2003 -> zu FL - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...