Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Deckel Mittelarmlehne ausbauen

Diskutiere Deckel Mittelarmlehne ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ihe Lieben, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich den Deckel der Original Mittelarmlehne ausbauen kann. Auf der Oberfläche ist ein Riss,...

1. #1 Mikki12, 10.06.2013
    Mikki12

Mikki12 Focus Anfänger

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2006, 2.0 145 PS
    Hallo Ihe Lieben,
    vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich den Deckel der Original Mittelarmlehne ausbauen kann. Auf der Oberfläche ist ein Riss, und ich würde gerne den Deckel mit echtem Leder versehen. Weiß aber leider nicht wie ich den abbekomme.
    Habe den Focus Titanium 2.0 Bj. 12/2006

Anhänge:

2. #2 caramba, 11.06.2013
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

über dem Fach in der Mittelkonsole für die Fondpassagiere befindet sich eine Blende. Diese einfach abziehen und dann gehts weiter.

Thema: Deckel Mittelarmlehne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armlenen halterung ford focus 2

Die Seite wird geladen...

Deckel Mittelarmlehne ausbauen - Ähnliche Themen

1. Frontgrill ausbauen

Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...