Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Deckel Mittelarmlehne ausbauen

Diskutiere Deckel Mittelarmlehne ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ihe Lieben, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich den Deckel der Original Mittelarmlehne ausbauen kann. Auf der Oberfläche ist ein Riss,...

  1. #1 Mikki12, 10.06.2013
    Mikki12

    Mikki12 Focus Anfänger

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2006, 2.0 145 PS
    Hallo Ihe Lieben,
    vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich den Deckel der Original Mittelarmlehne ausbauen kann. Auf der Oberfläche ist ein Riss, und ich würde gerne den Deckel mit echtem Leder versehen. Weiß aber leider nicht wie ich den abbekomme.
    Habe den Focus Titanium 2.0 Bj. 12/2006
     

    Anhänge:

  2. #2 caramba, 11.06.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier Leder Exclusiv 04.2017
    Moin,

    über dem Fach in der Mittelkonsole für die Fondpassagiere befindet sich eine Blende. Diese einfach abziehen und dann gehts weiter.
     
Thema: Deckel Mittelarmlehne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armlenen halterung ford focus 2

Die Seite wird geladen...

Deckel Mittelarmlehne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  2. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung

    Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung: Schnelle und günstige Lösung um Licht in das Staufach (Mittelarmlehne) zu bekommen....
  5. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...