Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Deckel Mittelarmlehne

Diskutiere Deckel Mittelarmlehne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert und dabei wurde der Deckel der Mittelarmlehne beschädigt. Bei Ford gibt es den Deckel extra zu kaufen...

1. #1 Michael1957, 16.03.2011
    Michael1957

Michael1957 Guest

Hallo,

mir ist ein Missgeschick passiert und dabei wurde der Deckel der Mittelarmlehne beschädigt. Bei Ford gibt es den Deckel extra zu kaufen zum Horrorpreis von 320€

Heute war ich bei einem Kfz Aufbereiter der sagte mir ich solle den Deckel ausbauen
    das könnte man mit smart repair reparieren.Kosten ca 30-40 €

Allerdings bekomme ich den Deckel nicht ab normal müsste es ja gehen da es den Deckel ja extra bei Ford zu kaufen gibt.

Hat vielleicht jemand Ahnung oder den Deckel sogar schon mal abmontiert und kann mir Auskunft geben wie das geht

Mein Focus ist ein Tdci Bj 12.05 mit Fliessheck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bachenator, 16.03.2011
    Bachenator

Bachenator Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2007,1.6
    Am schnellsten gehts wennst wieder zum Ford Händler fahrst, gleich in die Werkstatt läufst und fragst ob jemand schnell zeit hat sich des anzusehen.. entweder machen die des oder erklären des. so machs ich immer und klappt ohne was bezahlen zu müssen. ZB hat mir der FFH umsonst den radio ausgebaut und des aux kabel angeschlossen.. Die wissen aber auch das es bissel Trinkgeld gibt:P

Ansonsten selbst weiter probieren oder hier warten:)

4. #3 Mikki12, 11.06.2013
    Mikki12

Mikki12 Focus Anfänger

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2006, 2.0 145 PS
    Hi, hast du den Deckelschon runter bekommen? Habe nämlich das gleiche Problem. Mein Deckel ist auch beschädigt, und bekomme diesen auch nicht runter. Wenn du ne Lösung parat hast, wäre es nett, wenn du die Lösung posten könntest.

5. #4 Glissie, 12.06.2013
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Bekommt ihr den Dekel mit Fach nicht ausm Auto oder die Deckelblende mit Bezug nicht vom inneren Deckel?

Dekel mit Fach ausm Auto:
    Blende über Aschenbecher hinten ausklipsen.
    Dann muß man das Ablagefach ca. 45° nach oben schwenken und gleichzeit
    die beiden Führungen am Drehgelenk auseinander drücken.
    Ist ein riesen gewürge.

Deckelblende mit Bezug kriegt man nur mit Gewallt ab da es mitm inneren
    Deckel verklebt ist. Habs hinten aufgebrochen und hab dann mit nem Sägeblatt von ner Bügelsäge solange zwischen den Teilen rumgesägt
    bis es sich mit Kraft gelöst hat.

Gruß Glissie

6. #5 Mikki12, 12.06.2013
    Mikki12

Mikki12 Focus Anfänger

Fahrzeug:
    Na, das ist doch mal ne Aussage.
    Danke Glissie

7. #6 Glissie, 13.06.2013
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Kein Problem,

mich erreilte das gleiche Schicksal wie euch. :weinen2:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mikki12, 13.06.2013
    Mikki12

Mikki12 Focus Anfänger

Fahrzeug:
    Ich bekomme diesen verdammten Deckel einfach nicht runter. habe ihn an den festen Positonen schon aufgesägt, dennoch passiert nichts. Man ist das ein Murgs.

10. #8 Mikki12, 29.06.2013
    Mikki12

Mikki12 Focus Anfänger

Fahrzeug:
    habe in runter bekommen und vom Sattler in Wagenfarbe beziehen lassen. Kosten 30€

Thema:

Deckel Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Deckel Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  2. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe

Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, brauche dringend zur Befestigung der Kraftstoffleitungen am Deckel der Kraftstofffpumpe die roten und die weißen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe

Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe: Servus liebe Gemeinde der Ford-Pflaume, habe folgendes Problem: - Ford Mondeo MK 3, Bj. 2002, Turnier Ghia, V6 2,5 16 V - Kraftstoffpumpe...