Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Deckel Oeleinfüllöffnung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Büffel, 12.08.2009.

1. #1 Büffel, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    Büffel

Büffel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,Bj1996,1.8 16V
    Hallo an alle,
    ich habe ein neues problem mit meinem Mondi.
    wenn der motor heiß ist bekomme ich den deckel zum öleinfüllen nicht auf.
    wenn der motor kalt ist, alles kein problem...
    woran könnte das denn liegen..
    kann es sein das der motor einen so großen unterdruck aufbaut?? die ventildeckelentlüftung ist jedenfalls frei...
    kriege langsam die krise, wenn es nicht ein so tolles auto wäre hätte ich ihn schon in die presse getan..

grüße büffel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Öldeckel heiß runter machen, abkühlen lassen, Dichtung leicht einölen, Deckel kalt wieder drauf.

4. #3 Büffel, 15.08.2009
    Büffel

Büffel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,Bj1996,1.8 16V
    mmh ich bekomme den deckel gar nicht auf bzw.runter wenn der motor heiß ist:-)
    also was kann ich noch tun? eventuell nen neuen kaufen???

Thema:

Deckel Oeleinfüllöffnung

Die Seite wird geladen...

Deckel Oeleinfüllöffnung - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe

Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, brauche dringend zur Befestigung der Kraftstoffleitungen am Deckel der Kraftstofffpumpe die roten und die weißen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe

Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe: Servus liebe Gemeinde der Ford-Pflaume, habe folgendes Problem: - Ford Mondeo MK 3, Bj. 2002, Turnier Ghia, V6 2,5 16 V - Kraftstoffpumpe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Deckel Wischwasserbehälter

Deckel Wischwasserbehälter: Moin, suche den Deckel für den Wischwasserbehälter. Ist weg. Ich hab schon gesucht wie bekloppt. Ist ein Deckel mit Gewinde. Viertel Drehung....
  5. Suche Felgen Deckel

Felgen Deckel: hallo ich suche noch so [ATTACH] einen Felgendeckel wer noch einen anzubieten hat bitte melden gruß didi