Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Deckel Ölfilter

Diskutiere Deckel Ölfilter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde Hab letztens Ölwechsel gemacht und konnte den Filter nicht wechseln.Der Deckel lässt sich nicht lösen,weil er so bombenfest...

  1. Dv946

    Dv946 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2.0 TDCI
    Hallo Gemeinde
    Hab letztens Ölwechsel gemacht und konnte den Filter nicht wechseln.Der Deckel lässt sich nicht lösen,weil er so bombenfest sitzt.Hat das Problem schon jemand gehabt?Zerstörungsfrei wird der nicht runtergehen.Von oben hat man keine Bewegungsfreiheit,um den mit Hammer und Meißel loszuschlagen.Wie krieg ich das verdammte Ding nur ab?
     
Thema:

Deckel Ölfilter

Die Seite wird geladen...

Deckel Ölfilter - Ähnliche Themen

  1. Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011

    Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich habe heute bei einem 1.4 Liter Beziner Ford Fiesta BJ 2011 einen Ölwechsel gemacht. Ich habe auch alles hinbekommen, nur hat mich der...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Suche Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB

    Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB: Moin Gemeinde, einen versuch ist es wert. Hat vielleicht jemand noch einen Deckel oder die Halterung zur AHU Einheit aus einem Ford Focus MK3...
  4. Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?

    Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage: Der Deckel meines Handschuhfaches ist defekt. Es ist etwas am Deckel abgebrochen. Muss ich das ganze...
  5. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

    Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...