Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Deckel Ölfilter

Diskutiere Deckel Ölfilter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde Hab letztens Ölwechsel gemacht und konnte den Filter nicht wechseln.Der Deckel lässt sich nicht lösen,weil er so bombenfest...

1. Dv946

Dv946 Neuling

Fahrzeug:
    focus 2.0 TDCI
    Hallo Gemeinde
    Hab letztens Ölwechsel gemacht und konnte den Filter nicht wechseln.Der Deckel lässt sich nicht lösen,weil er so bombenfest sitzt.Hat das Problem schon jemand gehabt?Zerstörungsfrei wird der nicht runtergehen.Von oben hat man keine Bewegungsfreiheit,um den mit Hammer und Meißel loszuschlagen.Wie krieg ich das verdammte Ding nur ab?

Thema:

Deckel Ölfilter

Die Seite wird geladen...

Deckel Ölfilter - Ähnliche Themen

1. Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?

Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage: Der Deckel meines Handschuhfaches ist defekt. Es ist etwas am Deckel abgebrochen. Muss ich das ganze...
  2. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  3. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  4. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...