C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Deckel wischwasser

Diskutiere Deckel wischwasser im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei mir ist die Halterung vom Deckel des Wassertanks abgebrochen (wischwasser). Hat jemand einen Tip was man statt dessen für einen...

1. tom123

tom123 Neuling

Hallo,
    bei mir ist die Halterung vom Deckel des Wassertanks abgebrochen (wischwasser).
    Hat jemand einen Tip was man statt dessen für einen Deckel nehmen könnte oder wo man einen herbekommt? Ich möchte nicht den ganzen Wassertank austauschen.
    Vielen Dank für einen Tip.

Grüße
    tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Deckel kann man einzeln nachkaufen, man braucht nicht den ganzen Behälter nehmen.

4. #3 Mr.Rogers, 25.11.2009
    Mr.Rogers

Mr.Rogers Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Übergangsweise Tüte und Gummi drüber. Sollte halten.

5. #4 autohaus bathauer, 25.11.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

so isses . Biste nicht der erste, dem das passiert ist und du wirst auch nicht der letzte sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel wischwasser

Die Seite wird geladen...

Deckel wischwasser - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  2. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe

Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, brauche dringend zur Befestigung der Kraftstoffleitungen am Deckel der Kraftstofffpumpe die roten und die weißen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe

Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe: Servus liebe Gemeinde der Ford-Pflaume, habe folgendes Problem: - Ford Mondeo MK 3, Bj. 2002, Turnier Ghia, V6 2,5 16 V - Kraftstoffpumpe...