Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Deckel Wischwasserbehälter

Diskutiere Deckel Wischwasserbehälter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, suche den Deckel für den Wischwasserbehälter. Ist weg. Ich hab schon gesucht wie bekloppt. Ist ein Deckel mit Gewinde. Viertel Drehung....

  1. #1 maggus01, 23.02.2016
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Moin,
    suche den Deckel für den Wischwasserbehälter. Ist weg. Ich hab schon gesucht wie bekloppt.
    Ist ein Deckel mit Gewinde. Viertel Drehung. Nicht nur draufgedrückt.
    Ist ein 96er Fiesta mit 1.3er 50PS. Behälter sitzt bei mir hinterm Kühlwasserbehälter links.
    Danke für die Hilfe.
     
  2. #2 MucCowboy, 23.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.812
    Zustimmungen:
    541
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Einzeln wird Dir den wohl eher keiner hier anbieten können. Warum schaust Du nicht bei den Verwertern vorbei, die haben solche Fahrzeuge "stapelweise" ;)
     
  3. #3 maggus01, 25.02.2016
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Hab einen vom Schrottplatz :top:
     
  4. #4 Meikel_K, 25.02.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.882
    Zustimmungen:
    416
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hätte man wahrscheinlich bei jedem Ford-Händler für 1-2 Euro bekommen.
     
Thema:

Deckel Wischwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Deckel Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel

    Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel: Moin, an meinem Mondeo Turnier Bj 2017 ist die elektrisch schwenkbare AHK verbaut.Sollte auf den Kugelkopf eine Schutzkappe oder ist dafür kein...
  2. Wischwasserbehälter undicht

    Wischwasserbehälter undicht: Hallo, leider ist bei meinem Fiesta IV BJ. 96 der Wischwasserbehälter undicht geworden. Ist es schwer den auszubauen? Und vor allen wo man noch...
  3. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Suche Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB

    Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB: Moin Gemeinde, einen versuch ist es wert. Hat vielleicht jemand noch einen Deckel oder die Halterung zur AHU Einheit aus einem Ford Focus MK3...