Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Deckenleuchte vom Kuga?

Diskutiere Deckenleuchte vom Kuga? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich war die letzten Tage mal beim Händler und hab in einem Kuga gesessen. Mir hat die Beleuchtungseinheit am Himmel, vorne beim Spiegel,...

  1. DLange

    DLange Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.25 82PS
    Hallo,

    ich war die letzten Tage mal beim Händler und hab in einem Kuga gesessen.
    Mir hat die Beleuchtungseinheit am Himmel, vorne beim Spiegel, sehr gut gefallen. Ablage für Brille, ausklapbarer Spiegel zur beobachtung der hinteren Plätze (Kinder), ... .
    Kann man diese Einheit vielleicht in einen Fiesta MK7 nachrüsten?
    Ich bräuchte die Einheit mit Mikrofon und Ambiente LEDs.
    Die Form vom Himmel sah für mich erst mal so ziemlich gleich aus. Wie sieht es aber darunter aus? Kann man den Himmel vom Fiesta soweit ausschneiden, das die Einheit vom Kuga passt? Genug Platz vorhanden?

    Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden, der in einer Werkstatt arbeitet und die Dinger mal vergleichen kann, wäre echt schön.

    Besten Dank und Gruß,
    Dirk
     
Thema:

Deckenleuchte vom Kuga?

Die Seite wird geladen...

Deckenleuchte vom Kuga? - Ähnliche Themen

  1. Fehler P010F Ford Kuga

    Fehler P010F Ford Kuga: Servus Forum , Ich habe mir meinem Auto ein problem , Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung , MAF wurde...
  2. Biete Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox)

    Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox): Hundetransport Doppelbox. Heyermann Sonderanfertigung für Ford Kuga ab 2013. Die Box hat eine herausnehmbare Trennwand. Sie ist für zwei Hunde mit...
  3. Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line

    Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line: Hallo Leute, Habe seit kurzem einen neuen ST-Line. Jetzt ist leider die linke Lampe im Spiegel für die Umgebungsbeleuchtung kaputt. Habe im...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...