Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Deckenleuchte vom Kuga?

Diskutiere Deckenleuchte vom Kuga? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich war die letzten Tage mal beim Händler und hab in einem Kuga gesessen. Mir hat die Beleuchtungseinheit am Himmel, vorne beim Spiegel,...

1. DLange

DLange Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.25 82PS
    Hallo,

ich war die letzten Tage mal beim Händler und hab in einem Kuga gesessen.
    Mir hat die Beleuchtungseinheit am Himmel, vorne beim Spiegel, sehr gut gefallen. Ablage für Brille, ausklapbarer Spiegel zur beobachtung der hinteren Plätze (Kinder), ... .
    Kann man diese Einheit vielleicht in einen Fiesta MK7 nachrüsten?
    Ich bräuchte die Einheit mit Mikrofon und Ambiente LEDs.
    Die Form vom Himmel sah für mich erst mal so ziemlich gleich aus. Wie sieht es aber darunter aus? Kann man den Himmel vom Fiesta soweit ausschneiden, das die Einheit vom Kuga passt? Genug Platz vorhanden?

Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden, der in einer Werkstatt arbeitet und die Dinger mal vergleichen kann, wäre echt schön.

Besten Dank und Gruß,
    Dirk

Thema: Deckenleuchte vom Kuga?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 deckenleuchten

Die Seite wird geladen...

Deckenleuchte vom Kuga? - Ähnliche Themen

1. Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik

Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik: Hallo Kollegen. Wenn ich hier lese wie wenig Sprit manche verbrauchen wird mir manchmal ganz schwindelig im Kopf. Fahre einen Kuga 2,0l dtci mit...
  2. Ford Kuga Radio hängt sich auf

Ford Kuga Radio hängt sich auf: Hallo, Vielleich kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem: Heute Früh bin ich mit meinem Ford Kuga Richtung Arbeit gefahren, da...
  3. Dachträger Kuga 2014

Dachträger Kuga 2014: Kaufe gerade eine kleine Dachbox und benötige passende Dachträger für meinen 2014er Kuga. Nachdem ich noch nie solche gebraucht habe, kenne ich...
  4. Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb

Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb: Hallo Leute Hat jemand von euch auch das Problem wenn er einen Anhänger zieht das die Kupplung ständig muffelt? Trotz Automatik! Egal ob 750kg...
  5. Lieferzeit Kuga MK2

Lieferzeit Kuga MK2: Habe Anfang August meine ST bestellt, soll im November zusammengeschraubt werden. Hat jemand auch dieses Jahr bestellt und wie lange habt Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden