Deckenmonitor Kabel in DVD Player

Diskutiere Deckenmonitor Kabel in DVD Player im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen kann mir einer sagen wie ich die Kabel vom Deckenmonitor zum DVD player einstecke habe nämlich leichtes Limapfeifen in den...

  1. #1 fc pitter, 17.08.2007
    fc pitter

    fc pitter Guest

    Hallo zusammen kann mir einer sagen wie ich die Kabel vom Deckenmonitor zum DVD player einstecke habe nämlich leichtes Limapfeifen in den lautsprechern vom Monitor
    Kabelbelegung Eingang DVD:
    Gelb=Videoausgang Gelb=Videoeingang
    Weiß=Audioausgang Weiß=Audioeingang
    Rot=Audioausgang Rot=Audioeingang
    und noch zusätzlich Digitalausgang

    Kabelbelegung Pyle Deckenmonitor:
    Weiß,Rot =Audio
    Gelb=Video ergibt AV 1 in

    Weiß,Rot=Audio
    Gelb=Video ergibt AV 2 in

    belegt habe ich die kabel in den DVD, vom Monitor Weiß,Rot,Gelb in die Eingänge Videoausgang,Audioausgang,Audioausgang
    muß ich die anderen kabel vom Monitor auch in den DVD player Videoeingang ,Audioeingang,Audioeingang stecken oder wie muß das alles belegen und warum habe ich beim fahren ein Limapfeifen in den lautsprechern vom Pyle
    wäre um Tipps dankbar
    Gruß FC Pitter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckenmonitor Kabel in DVD Player

Die Seite wird geladen...

Deckenmonitor Kabel in DVD Player - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

    Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...