Deckenmonitor Kabel in DVD Player

Diskutiere Deckenmonitor Kabel in DVD Player im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen kann mir einer sagen wie ich die Kabel vom Deckenmonitor zum DVD player einstecke habe nämlich leichtes Limapfeifen in den...

1. #1 fc pitter, 17.08.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

Hallo zusammen kann mir einer sagen wie ich die Kabel vom Deckenmonitor zum DVD player einstecke habe nämlich leichtes Limapfeifen in den lautsprechern vom Monitor
    Kabelbelegung Eingang DVD:
    Gelb=Videoausgang Gelb=Videoeingang
    Weiß=Audioausgang Weiß=Audioeingang
    Rot=Audioausgang Rot=Audioeingang
    und noch zusätzlich Digitalausgang

Kabelbelegung Pyle Deckenmonitor:
    Weiß,Rot =Audio
    Gelb=Video ergibt AV 1 in

Weiß,Rot=Audio
    Gelb=Video ergibt AV 2 in

belegt habe ich die kabel in den DVD, vom Monitor Weiß,Rot,Gelb in die Eingänge Videoausgang,Audioausgang,Audioausgang
    muß ich die anderen kabel vom Monitor auch in den DVD player Videoeingang ,Audioeingang,Audioeingang stecken oder wie muß das alles belegen und warum habe ich beim fahren ein Limapfeifen in den lautsprechern vom Pyle
    wäre um Tipps dankbar
    Gruß FC Pitter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckenmonitor Kabel in DVD Player

Die Seite wird geladen...

Deckenmonitor Kabel in DVD Player - Ähnliche Themen

1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...