Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Deckerl für Bremsflüssigkeitsbehälter

Diskutiere Deckerl für Bremsflüssigkeitsbehälter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter Hallo Community, ich bin mal wieder auf der Suche. Ich bräuchte mal bei Gelegenheit einen Deckel für meinen...

  1. #1 rookie83, 31.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter

    Hallo Community,

    ich bin mal wieder auf der Suche. Ich bräuchte mal bei Gelegenheit einen Deckel für meinen Bremsflüssigkeitsbehälter für meinen Ford Focus 2. Keine Angst, der Originale ist noch da, aber ich brauchen einen den ich "modifizieren" kann.

    Weiß jemand ob die auch von anderen Modellen passen und was die kosten? Dann kann ich mal beim Schrotthöker rumstöbern und mir einen suchen, hab keine Lust wieder einen Originalen zu kaufen, der bestimmt wieder 1000€ kostet.

    Hab mal etwas gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

    Wäre sehr Dankbar für Hinweise und Tipps.

    MfG

    der experimentierfreudige rookie :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 31.08.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Lass raten: Du willst Bremsflüssigkeit nachfüllen, kommst aber mit der Pulle nicht ran, weil der Tank so besch***enplatziert ist.
    Ein Trichter und ein kleiner Schlauch reichen auch ;)
     
  4. #3 rookie83, 31.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    FALSCH, aber dicht dran, naja war ja auch nicht so schwer :). Für die Flüssigkeit habe ich eine Art Pipettenflasche. Ich will an den zweiten Deckel einen Druckluftanschluß montieren, damit ich allein die Bremsen entlüften kann und außerdem muss man dann nicht immer genau den Punkt abpassen, kurz bevor das Pedal durch ist. Kompressor mit Druckminderer habe ich.
     
Thema:

Deckerl für Bremsflüssigkeitsbehälter

Die Seite wird geladen...

Deckerl für Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsflüssigkeitsbehälter

    Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo, ich habe seid kurzem einen Mondeo Mk2. Jetzt ging auf einmal die leuchte für die Feststellbremse an, nach Recherche im Internet habe ich...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dichtsatz Bremsflüssigkeitsbehälter

    Dichtsatz Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, habe letzte Woche beim Freundlichen einen Dichtsatz für die Verbindung Bremsflüssigkeitsbehälter <-> Bremskraftverstärker...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsflüssigkeitsbehälter

    Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo Freunde, ich hätte gerne gewußt, wo der Bremsflüssigkeitsbehälter beim 98` er Fiesta Diesel ist. Ich weiß ist eine Frage für doofe aber ich...
  4. Suche Bremsflüssigkeitsbehälter

    Bremsflüssigkeitsbehälter: Suche Dringents ein Bremsflüssigkeitsbehälter für Ford Escort MK4 ohne ABS
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremsflüssigkeitsbehälter

    Bremsflüssigkeitsbehälter: Wollte mal nach den Bremsscheiben wechsel die Flüssigkeitsanzeige nachgucken. Hatte damals bei Ford da leichte Probleme gehabt da sie zu wenig...