Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Defa Heitzung kabelverlegung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von irrtum1, 26.09.2012.

1. #1 irrtum1, 26.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2012
    irrtum1

irrtum1 Guest

Hallo Profis,
    ich habe aus meinem alten Octi noch eine Defa Warmup Innenraumheizung. Diese würde ich gerne in den Fofo Bj2011 150 PS Titanium einbauen. Wo finde ich den eine Möglichkeit das Anschlusskabel in den Innenraum zu verlegen.

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du solltest mal die üblichen Verdächtigen abklappern.
    Hinter dem Sicherungskasten geht ein Kabelstrang raus, hinterm Handschuhfach gehen einige raus, etc.
    Wenn ich von vorne auf den Motor blicke ist beim EB links hinten noch am meisten Platz, dort sollten auch einige Stopfen ersichtlich sein.

Thema:

Defa Heitzung kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Defa Heitzung kabelverlegung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Windschutzscheiben Heitzung Einbau

Windschutzscheiben Heitzung Einbau: was Braucht man zum Nachträglichen einbau eine Heitzung Frontscheibe .Neue Scheibe Habe ich . nur der Rest. Schalter kein Problem. nur die...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen

Kabelverlegung - Dauerplus (Batterie), Zündungsplus und Masse in Kofferraum verlegen: Nach anfänglicher Ratlosigkeit und darauf folgender Verzweiflung ist das Werk nun vollbracht: Dauerplus (von der Batterie) und Zündungsplus (vom...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.

Kabelverlegung im Maverick und Schiebedach Problem.: Hallo, ich bin relativ frischer Besitzer eines Maverick Baujahr 2002. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Fußraum auszuleuchten wie ich es...
  4. GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...

GPS Maus anschliessen , Kabelverlegung ...: Hallo zusammen, ich habe ein fordtypisches Problem mit dem GPS Empfang. Nachdem 2x die GPS Dachantenne getauscht worden ist , habe ich nun trotz...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tür ausbauen zwecks kabelverlegung

Tür ausbauen zwecks kabelverlegung: Hallo Leute ich bin grad dabei mir neue Lautsprecher in die Türen zu setzen und da diese über die verstärker laufen muss ich neue...