Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Defa Warm Up

Diskutiere Defa Warm Up im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo, hat schon jemand ein Defa Warm Up Innenraumheizer im Kuga installiert? Ist eine gute Alternative zur Standheizung (wenn eine Steckdose in...

1. #1 gustave, 21.01.2011
    gustave

gustave Neuling

hallo,

hat schon jemand ein Defa Warm Up Innenraumheizer im Kuga
    installiert?

Ist eine gute Alternative zur Standheizung (wenn eine Steckdose in der
    Nähe ist).

gruss
    gustave

2. #2 Fröschi, 24.01.2011
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Hatte so'n Ding mal. War zwar kein Kuga, ist aber auch letztlich egal.
    Und meine Antwort ist:
    Eine Standheizung ersetzt die Apparatur auf keinen Fall!!
    Nicht mal im Entferntesten!!

Prädikat: Nicht empfehlenswert! ;-)

Gruß Torsten

Thema:

Defa Warm Up

Die Seite wird geladen...

Defa Warm Up - Ähnliche Themen

1. Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln

Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln: Kann mir jemand helfen? Ich habe den Focus von einem älteren Ehepaar gekauft und jetzt ist mir aufgefallen das wenn der Motor auf...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläse defekt bei warmen Tagen

Gebläse defekt bei warmen Tagen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus geht das Gebläse nicht mehr wenn es draußen zu warm ist. Abends wenn es kühler ist geht es an. Hatte...
  3. Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat

Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat: Hallo, meine Klimaanlage funktioniert nur bedingt. Hab sie erst neu auffüllen lassen, und trotzdem kühlt sie nur, wenn ich die Temperatur...
  4. Klackern wenn motor warm ist

Klackern wenn motor warm ist: Hallo, Habe folgendes Problem Wenn der Motor kalt ist läuft er ohne geräusche, nur halt motor geräusch was normal ist... Sobald er warm ist, hört...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand

Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand: Hallo mein Mustang 1994 5.0 mit scharfer nockenwelle größere drosselklappe Cobra ansaugbrücke etc. geht am Anfang im kalten Zustand immer aus wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden