defekte Antriebswellen

Diskutiere defekte Antriebswellen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann es sein, das defekte Antriebswellen Schäden am Getriebe verursachen können??? und muss immer die komplette Welle getauscht...

  1. #1 pumaberlin, 09.03.2006
    pumaberlin

    pumaberlin Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    Hallo,
    kann es sein, das defekte Antriebswellen Schäden am Getriebe verursachen können??? und muss immer die komplette Welle getauscht werden?? recht es nicht die radseitigen Gelenke zu erneuern, da da diese ja den grössten verschleiss haben?? gruss, tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defekte Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

defekte Antriebswellen - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...