defekte Antriebswellen

Diskutiere defekte Antriebswellen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann es sein, das defekte Antriebswellen Schäden am Getriebe verursachen können??? und muss immer die komplette Welle getauscht...

1. #1 pumaberlin, 09.03.2006
    pumaberlin

pumaberlin Neuling

Fahrzeug:
    puma 1.7 bj. 98
    Hallo,
    kann es sein, das defekte Antriebswellen Schäden am Getriebe verursachen können??? und muss immer die komplette Welle getauscht werden?? recht es nicht die radseitigen Gelenke zu erneuern, da da diese ja den grössten verschleiss haben?? gruss, tommy

Thema:

defekte Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

defekte Antriebswellen - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  2. Injektoren defekt

Injektoren defekt: Ist vielleicht interessant für alle TC Custom Besitzer... Nach einer Panne gestern auf der Autobahn wurde ich zum hiesigen FFH geschleppt - ADAC...
  3. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  5. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden