KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Defekte Entriegelung Sitze

Diskutiere Defekte Entriegelung Sitze im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo an alle die den neuen Ka MK II schon haben und fahren, wer hat eventuell Probleme mit seinen Sitzen bei der Enriegelung der Rückenlehne ?...

  1. #1 thommy 68, 02.11.2009
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo an alle die den neuen Ka MK II schon haben und fahren,
    wer hat eventuell Probleme mit seinen Sitzen bei der Enriegelung der Rückenlehne ?
    Wir haben das Problem wenn wir entriegel rattert es richtig laut unterm Sitz, so als wenn ein Zahnritzel über die Sitz Schiene fährt.
    waren heute erneut deswegen beim Händler, da wir letzte Woche schon wieder den Ka MK II für 4 Tage in der Werkstatt hatten unter anderem wegen der Sitze und des hohen Verbrauchs. mann hat soweit alles gemacht, hatten sogar einen Ford Techniker aus dem werk extra bestellt, der dann doch glatt aalglatt behauptete das das ein ganz normaler Zustand bei bei den Sitzen ist, also Serie.

    Heute also 2. termin wegen der Sitze, und siehe da ein anderer Ford techniker aus dem werk Köln hat uns recht gegeben, das dies nicht so richtig ist und ein Defekt vorliegt. Also werden jetzt bei einem 3 termin die Sitze ausgebaut und repariert.

    Also falls jemand das selbe Problem hat würd ich gerne davon erfahren, da wir angeblich die Einzigen sind die bisher Probleme mit den Sitzen haben.

    Grüße, Thommy 68:wuetend:
     
  2. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Bei mir ist die Entriegelung ab und zu etwas schwergängig...aber das von dir beschriebene Problem kenne ich so nicht.
     
  3. #3 saber-rider1, 03.11.2009
    saber-rider1

    saber-rider1 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 135i (2010; N55)
    Ford Ka RU8 (09, Otto)
    Hatte ich bisher auch nicht. Wenn ich den Hebel an der Lehne oder unterm Sitz ganz bis zum Anschlag ziehe, ist alles bestens... :top1:
     
  4. #4 XRaptor, 03.11.2009
    XRaptor

    XRaptor Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    ..bei mir klemmt manchmal der Hebel zum entriegeln - mit sanfter Gewalt ist er zu überredden - aber dann läuft er Sitz geschmeidig.
     
  5. #5 thommy 68, 24.11.2009
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    hatte heute meinen Ka II wegen der Sitzentriegelung nun endlich beim Händler in der Werkstatt, nachdem Ford Köln nunmehr die Reparatur und die ersatzteile freigegeben hat. Bei meinem Beifahrersitz wurde die komplette Entriegelung mit der Memo Funktion ausgetauscht. Jetzt geht es wieder einbandfrei. Nach Wochenlangem warten. Warten wir mal ab wie lange es diesmal hält.

    Grüße an alle Ka II Liebhaber

    Thommy 68:rotwerden:
     
Thema: Defekte Entriegelung Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrersitz schiene klemmt beim ford

    ,
  2. ford ka fahrersitz entriegeln

Die Seite wird geladen...

Defekte Entriegelung Sitze - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

    Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...