KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Defekte Entriegelung Sitze

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von thommy 68, 02.11.2009.

1. #1 thommy 68, 02.11.2009
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo an alle die den neuen Ka MK II schon haben und fahren,
    wer hat eventuell Probleme mit seinen Sitzen bei der Enriegelung der Rückenlehne ?
    Wir haben das Problem wenn wir entriegel rattert es richtig laut unterm Sitz, so als wenn ein Zahnritzel über die Sitz Schiene fährt.
    waren heute erneut deswegen beim Händler, da wir letzte Woche schon wieder den Ka MK II für 4 Tage in der Werkstatt hatten unter anderem wegen der Sitze und des hohen Verbrauchs. mann hat soweit alles gemacht, hatten sogar einen Ford Techniker aus dem werk extra bestellt, der dann doch glatt aalglatt behauptete das das ein ganz normaler Zustand bei bei den Sitzen ist, also Serie.

Heute also 2. termin wegen der Sitze, und siehe da ein anderer Ford techniker aus dem werk Köln hat uns recht gegeben, das dies nicht so richtig ist und ein Defekt vorliegt. Also werden jetzt bei einem 3 termin die Sitze ausgebaut und repariert.

Also falls jemand das selbe Problem hat würd ich gerne davon erfahren, da wir angeblich die Einzigen sind die bisher Probleme mit den Sitzen haben.

Grüße, Thommy 68:wuetend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floe

floe Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 09
    Bei mir ist die Entriegelung ab und zu etwas schwergängig...aber das von dir beschriebene Problem kenne ich so nicht.

4. #3 saber-rider1, 03.11.2009
    saber-rider1

saber-rider1 Neuling

Fahrzeug:
    BMW 135i (2010; N55)
    Ford Ka RU8 (09, Otto)
    Hatte ich bisher auch nicht. Wenn ich den Hebel an der Lehne oder unterm Sitz ganz bis zum Anschlag ziehe, ist alles bestens... :top1:

5. #4 XRaptor, 03.11.2009
    XRaptor

XRaptor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    ..bei mir klemmt manchmal der Hebel zum entriegeln - mit sanfter Gewalt ist er zu überredden - aber dann läuft er Sitz geschmeidig.

6. #5 thommy 68, 24.11.2009
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    hatte heute meinen Ka II wegen der Sitzentriegelung nun endlich beim Händler in der Werkstatt, nachdem Ford Köln nunmehr die Reparatur und die ersatzteile freigegeben hat. Bei meinem Beifahrersitz wurde die komplette Entriegelung mit der Memo Funktion ausgetauscht. Jetzt geht es wieder einbandfrei. Nach Wochenlangem warten. Warten wir mal ab wie lange es diesmal hält.

Grüße an alle Ka II Liebhaber

Thommy 68:rotwerden:

Thema:

Defekte Entriegelung Sitze

Die Seite wird geladen...

Defekte Entriegelung Sitze - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...