Defekte Heckklappendämpfer Ford Focus

Diskutiere Defekte Heckklappendämpfer Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an meinem 2000er Ford Focus Kombi sind die Heckklappendämpfer durch. Kann ich die einfach selbst wechseln oder brauch ich Spezialwerkzeug...

1. #1 Toasty2017, 29.01.2010
    Toasty2017

Toasty2017 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,
    an meinem 2000er Ford Focus Kombi sind die Heckklappendämpfer durch. Kann ich die einfach selbst wechseln oder brauch ich Spezialwerkzeug dafür?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 29.01.2010
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

da sind nur Klemmen dran, die kannst du mit nem Schraubenzieher abhebeln und das wars, sollte jeder schaffen

4. #3 Toasty2017, 29.01.2010
    Toasty2017

Toasty2017 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Klasse, vielen Dank für deinen Tipp, das werd ich schaffen.

Thema:

Defekte Heckklappendämpfer Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Defekte Heckklappendämpfer Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...