Defekte Heckwischer

Diskutiere Defekte Heckwischer im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo nochmals, noch eine Kleinigkeit: Am Transit (2005) habe ich aktuell das Programm das beide Heckwischer nicht funktionieren. Beim...

1. #1 running_jack, 13.12.2009
    running_jack

running_jack Neuling

Hallo nochmals,

noch eine Kleinigkeit:

Am Transit (2005) habe ich aktuell das Programm das beide Heckwischer nicht funktionieren. Beim Einschalten am Wischerhebel passiert schlicht nichts. Lediglich die Waschwasserpumpe hinten funktioniert.

Habt Ihr einen Tip?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Sicherung, Kabelbruch, ...?

Thema:

Defekte Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Defekte Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  4. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...