Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Defekte Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Defekte Kennzeichenbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Frage, wie bekomme ich die die Lampen der Kennzeichenbeleuchtung heraus. Ich habe keine Schraube oder etwas ähnliches...

  1. #1 fritz008, 18.04.2013
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Hallo,
    ich habe eine Frage, wie bekomme ich die die Lampen der Kennzeichenbeleuchtung heraus. Ich habe keine Schraube oder etwas ähnliches gesehen und wollte nicht mit Gewalt rangehen. Die Profis hier können mir bestimmt einen Tip zu dieser einfachen Frage geben.
    Danke schon mal für eure Mühe und Antwort.
     
  2. #2 Chris-92, 18.04.2013
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi,

    die sind nicht geschraubt - sondern nur gesteckt.

    Da ist ein kleiner Schlitz, in den Du am besten mit einem Schlitzschraubenzieher oder ähnlichem kommst. - Dann nur heraushebeln ;)

    LG
     
  3. #3 blackhawk168, 18.04.2013
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Genau, siehe auch Anleitung deines Wagens ....
     
  4. #4 fritz008, 18.04.2013
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Danke für die schnellen Antworten.
    In der Beschreibung habe ich leider nicht nachgesehen, dachte auch nicht das dort so etwas drin steht.
    Bis zum nächsten mal, ihr seid echt Klasse.;)
     
Thema:

Defekte Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Defekte Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...