Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Defekte Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Defekte Kennzeichenbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Frage, wie bekomme ich die die Lampen der Kennzeichenbeleuchtung heraus. Ich habe keine Schraube oder etwas ähnliches...

  1. #1 fritz008, 18.04.2013
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Hallo,
    ich habe eine Frage, wie bekomme ich die die Lampen der Kennzeichenbeleuchtung heraus. Ich habe keine Schraube oder etwas ähnliches gesehen und wollte nicht mit Gewalt rangehen. Die Profis hier können mir bestimmt einen Tip zu dieser einfachen Frage geben.
    Danke schon mal für eure Mühe und Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 18.04.2013
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi,

    die sind nicht geschraubt - sondern nur gesteckt.

    Da ist ein kleiner Schlitz, in den Du am besten mit einem Schlitzschraubenzieher oder ähnlichem kommst. - Dann nur heraushebeln ;)

    LG
     
  4. #3 blackhawk168, 18.04.2013
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Genau, siehe auch Anleitung deines Wagens ....
     
  5. #4 fritz008, 18.04.2013
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Danke für die schnellen Antworten.
    In der Beschreibung habe ich leider nicht nachgesehen, dachte auch nicht das dort so etwas drin steht.
    Bis zum nächsten mal, ihr seid echt Klasse.;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Defekte Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  2. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...