KA 1 (Bj. 96-08) RBT Defekte Kofferraumbeleuchtung am KA Mk1

Diskutiere Defekte Kofferraumbeleuchtung am KA Mk1 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen,;) ich habe da an meinem KA ein Problem mit der Kofferraumbeleuchtung, die wohl nicht bei allen Modellen eingebaut wurde.:) Also...

1. #1 schlumpi, 03.11.2011
    schlumpi

schlumpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka MK 1, Bj. 2003, 1,3 l
    Hallo zusammen,;)

ich habe da an meinem KA ein Problem mit der Kofferraumbeleuchtung, die wohl nicht bei allen Modellen eingebaut wurde.:)
    Also bei meinem Modell ist sie drin, aber sie funktioniert, nur ab und an, wenn ich die Kofferraumklappe in einem bestimmten Winkel öffne und festhalte, sonst ist sie immer aus.:mies:

Nun zu der Frage: wo und wie wird die Lampe betätigt, habe schon alles nach Schaltern o.ä. abgesucht, bisher aber nicht fündig geworden. :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So wie es sich anhört ist der Kippschalter vom Fiesta verbaut, der befindet sich hinter der Heckklappenverkleidung, der Schalter muss senkrecht stehen

wenn du ihn nicht findest stellst du am besten ein Bild ein

Thema:

Defekte Kofferraumbeleuchtung am KA Mk1

Die Seite wird geladen...

Defekte Kofferraumbeleuchtung am KA Mk1 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  3. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...
  4. Suche Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1

Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1: Suche elektrisches Sitzgestell Beifahrerseite für den Focus mk1.
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...