Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Defekte Kühlwasserpumpe
Diskutiere Defekte Kühlwasserpumpe im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, mein Kuga AWD , Erstzulassung April 2018, verliert seit geraumer Zeit Kühlwasser. Laut Werkstatt ist es wohl die Kühlwasserpumpe. Ist das...
Thema:
Defekte Kühlwasserpumpe
Die Seite wird geladen...
-
Defekte Kühlwasserpumpe - Ähnliche Themen
-
Steuergerät defekt
Steuergerät defekt: Hallo ich bin schon seit Jahren Besitzerin eines Ford maverick bj 2004, 203 PS gasanlage. Und ja liebe ihn, muss dazu sagen bin leihe fahre den... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimakompressor defekt?
Klimakompressor defekt?: Hallo, meine Klimaanlage (Automatik, falls das wichtig ist) kühlt nicht mehr. Normalerweise würde ich erstmal einen Klimaservice machen lassen, um... -
Radlager plötzlich defekt
Radlager plötzlich defekt: Hallo, wie im Titel schon zu lesen habe ich ein Problem mit meinen Radlager. Auf gerader Strecke hatte ich plötzlich ein Kall. An der nächsten... -
Defekte GSM Antenne?
Defekte GSM Antenne?: Hallo, ich habe einen Focus MK4 gekauft. Dieser schreibt nach jedem Start auf den Tacho "Notrufsystem Störung". Der Händler hat in der... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenwischer defekt?
Scheibenwischer defekt?: Seitdem die Scheibenwischer gewechselt wurden, fährt er nicht mehr in die Grundposition und verheddert sich. Kennt jemand das Problem?...