1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Defekte Kupplungsscheibe ST170

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von EinseinserVergaser, 16.04.2012.

1. #1 EinseinserVergaser, 16.04.2012
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hi

Wer hat noch irgentwo eine versemmelte Mitnehmerscheibe/Kupplungsscheibe eines Focus MKI ST170 herumfliegen?

Es müsste eigendlich nur die Verzahnung für die Getriebe-Eingangswelle (14 Zähne) fit sein, alles andere ist unwichtig!

Gruß

Daniel ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 18.04.2012
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Suche immernoch :weinen2:

4. #3 fordparts, 18.04.2012
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    kupplung

:weinen2:hallo daniel

habe ich auch da hattes du erwas gesagt aus gleiche auto als deine antriebswellen
    schwungscheibe kupplung druckscheibe hatte ich da
    rene

5. #4 EinseinserVergaser, 18.04.2012
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hi

Ich wusste es damals leider noch nicht das ich das brauche.

Eigendlich brauche ich nur die Kupplungsscheibe weil ich die Verzahnung umbauen möchte um Mondeokupplung zu fahren!

Aber wenn du mir einen guten Preis machst, dann nehme ich dir alles komplett ab!
    (per PN)

Gruß

Daniel

6. #5 EinseinserVergaser, 20.11.2012
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Suche ist noch aktuell :)

Bräuchte auch ein 2-Massenschwungrad. Kann auch klappern, brauch das nur für Einstellungsfahrten und Prüfstandsläufe um die Vergaser mit Omex abzustimmen!

Danke!

Thema:

Defekte Kupplungsscheibe ST170

Die Seite wird geladen...

Defekte Kupplungsscheibe ST170 - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...