Defekte Laderaumabdeckung Mondeo Bj 2003

Diskutiere Defekte Laderaumabdeckung Mondeo Bj 2003 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich hab da mal nen Problem: gestern morgen auf der Fahrt hat sich mit einem metallischen Geräusch der Aufwickelmechanismus der...

  1. baer42

    baer42 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab da mal nen Problem:
    gestern morgen auf der Fahrt hat sich mit einem metallischen Geräusch der Aufwickelmechanismus der Laderaumabdeckung verabschiedet, d.h. das ganze rollt sich nicht mehr auf.

    Kennt das jemand???
    hat das schon jemand mal repariert??


    fragende grüße
    baer42
     
  2. #2 Kanuexciter, 27.09.2007
    Kanuexciter

    Kanuexciter Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo baer42,

    jo, das kenne ich. Ich hatte meinen Mondi gerade einmal 2 Wochen (Neufahrzeug) da hat sich die Laderaumabdeckung genauso wie von Dir beschrieben verabschiedet. Ich hab dann mal versucht das Ding zu reparieren, konnte ja nur eine rausgesprungene Feder sein, aber keine Chance, das mit dem Aufwickeln hat nicht mehr funktioniert, immer nur zur Hälfte und dann wieder "ping". Bin dann direkt zum Händler und wollte auf Garantie eine neue haben. Ich dachte der geht dann einfach zu einem anderen Mondi, gibt mir eine raus und dann fertig. Neeeee, es wurde ein mehrseitiges Antragsformular an Ford ausgefüllt und nach einer Woche war die neue Abdeckung, in Folie verpackt da. Aber als ich das gute Stück dann ausgepackt habe, hatte es doch schon Gebrauchsspuren auf dem Leder. Also hat Ford diese bestimmt auch nur wieder instand gesetzt, war aber nicht meine da andere Nahtverläufe. Also Ford hat wahrscheinlich eine Abteilung zur Reparatur der Laderaumabdeckungen vom MK3 und ist auch gut ausgelastet. Versuch doch eine von einem "Unfaller" zu holen, da die Garantie schon abgelaufen ist. Die Dinger sind nicht billig, ich glaube gesehen zu haben um die 60,- EUR.

    Liebe Grüße
    Tom
     
  3. #3 marc-mondi, 28.09.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi zusammen

    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Laderaumabdeckung! Ich finde die allgemein sehr hochwertig.

    Hoffentlich hält das noch lange so an :D
    wobei ich schnell an Unfallwagen rankomme! :)


    Gruss
    marc-mondi
     
Thema: Defekte Laderaumabdeckung Mondeo Bj 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo turnier laderaumabdeckung gebrochen

    ,
  2. laderaumabdeckung ford focus reparieren

Die Seite wird geladen...

Defekte Laderaumabdeckung Mondeo Bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...