Defekte Laderaumabdeckung Mondeo Bj 2003

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von baer42, 26.09.2007.

  1. baer42

    baer42 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab da mal nen Problem:
    gestern morgen auf der Fahrt hat sich mit einem metallischen Geräusch der Aufwickelmechanismus der Laderaumabdeckung verabschiedet, d.h. das ganze rollt sich nicht mehr auf.

    Kennt das jemand???
    hat das schon jemand mal repariert??


    fragende grüße
    baer42
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanuexciter, 27.09.2007
    Kanuexciter

    Kanuexciter Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo baer42,

    jo, das kenne ich. Ich hatte meinen Mondi gerade einmal 2 Wochen (Neufahrzeug) da hat sich die Laderaumabdeckung genauso wie von Dir beschrieben verabschiedet. Ich hab dann mal versucht das Ding zu reparieren, konnte ja nur eine rausgesprungene Feder sein, aber keine Chance, das mit dem Aufwickeln hat nicht mehr funktioniert, immer nur zur Hälfte und dann wieder "ping". Bin dann direkt zum Händler und wollte auf Garantie eine neue haben. Ich dachte der geht dann einfach zu einem anderen Mondi, gibt mir eine raus und dann fertig. Neeeee, es wurde ein mehrseitiges Antragsformular an Ford ausgefüllt und nach einer Woche war die neue Abdeckung, in Folie verpackt da. Aber als ich das gute Stück dann ausgepackt habe, hatte es doch schon Gebrauchsspuren auf dem Leder. Also hat Ford diese bestimmt auch nur wieder instand gesetzt, war aber nicht meine da andere Nahtverläufe. Also Ford hat wahrscheinlich eine Abteilung zur Reparatur der Laderaumabdeckungen vom MK3 und ist auch gut ausgelastet. Versuch doch eine von einem "Unfaller" zu holen, da die Garantie schon abgelaufen ist. Die Dinger sind nicht billig, ich glaube gesehen zu haben um die 60,- EUR.

    Liebe Grüße
    Tom
     
  4. #3 marc-mondi, 28.09.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi zusammen

    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Laderaumabdeckung! Ich finde die allgemein sehr hochwertig.

    Hoffentlich hält das noch lange so an :D
    wobei ich schnell an Unfallwagen rankomme! :)


    Gruss
    marc-mondi
     
Thema:

Defekte Laderaumabdeckung Mondeo Bj 2003

Die Seite wird geladen...

Defekte Laderaumabdeckung Mondeo Bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...