Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekte Lenkgetriebe

Diskutiere Defekte Lenkgetriebe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute bin neu in diesen Forum habe aber gleich eine frage an euch, hoffe das beantwörtet könnt. Habe Öl verlust ander Lenkgetriebe, beider O...

1. #1 optibus, 10.05.2009
    optibus

optibus Neuling

Fahrzeug:
    ford, mondeo 3,2001,2 L Tdci
    Hallo Leute bin neu in diesen Forum habe aber gleich eine frage an euch,
    hoffe das beantwörtet könnt.
    Habe Öl verlust ander Lenkgetriebe, beider O ring , die Lenkgetriebe wollte ich
    wechseln. Wie ich gehört habe würde von Mondeo II (1997-2000)
    bei Mondeo III (2000-2007) passen. In wie weit stimt das ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aus Sicherheitsgründen machen das eigentlich nur Spezielle Firmen ... deshalb glaube ich nicht das du solche Dichtungen bekommst, oder hast du dich da schon informiert?

Das die Dichtungen von den Modellen gleich sind kann schon sein, muss aber nicht.

4. #3 optibus, 10.05.2009
    optibus

optibus Neuling

Fahrzeug:
    ford, mondeo 3,2001,2 L Tdci
    Danke für den Tipp, aber es ist schwer als Außenstehender an die Dichtringe dranzukommen,
    deswegen wollte ich die Lenkgetriebe wechseln habe ich gefragt ob die
    beiden Mondeo 2 u. 3 gleich sind. Da von Mondeo 2 eher zu bekommen sind.

Thema:

Defekte Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Defekte Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum