Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekte Lenkgetriebe

Diskutiere Defekte Lenkgetriebe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute bin neu in diesen Forum habe aber gleich eine frage an euch, hoffe das beantwörtet könnt. Habe Öl verlust ander Lenkgetriebe, beider O...

  1. #1 optibus, 10.05.2009
    optibus

    optibus Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford, mondeo 3,2001,2 L Tdci
    Hallo Leute bin neu in diesen Forum habe aber gleich eine frage an euch,
    hoffe das beantwörtet könnt.
    Habe Öl verlust ander Lenkgetriebe, beider O ring , die Lenkgetriebe wollte ich
    wechseln. Wie ich gehört habe würde von Mondeo II (1997-2000)
    bei Mondeo III (2000-2007) passen. In wie weit stimt das ????
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aus Sicherheitsgründen machen das eigentlich nur Spezielle Firmen ... deshalb glaube ich nicht das du solche Dichtungen bekommst, oder hast du dich da schon informiert?

    Das die Dichtungen von den Modellen gleich sind kann schon sein, muss aber nicht.
     
  3. #3 optibus, 10.05.2009
    optibus

    optibus Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford, mondeo 3,2001,2 L Tdci
    Danke für den Tipp, aber es ist schwer als Außenstehender an die Dichtringe dranzukommen,
    deswegen wollte ich die Lenkgetriebe wechseln habe ich gefragt ob die
    beiden Mondeo 2 u. 3 gleich sind. Da von Mondeo 2 eher zu bekommen sind.
     
Thema: Defekte Lenkgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mondeo 3 lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Defekte Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  2. Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011

    Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich brauche Hilfe von Profis,:top: In einer Werkstatt wurde mir gesagt, dass das Lenkgetriebe ausgewechselt werden muss. Anscheinend...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...