Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekte Lenkgetriebe

Diskutiere Defekte Lenkgetriebe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute bin neu in diesen Forum habe aber gleich eine frage an euch, hoffe das beantwörtet könnt. Habe Öl verlust ander Lenkgetriebe, beider O...

  1. #1 optibus, 10.05.2009
    optibus

    optibus Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford, mondeo 3,2001,2 L Tdci
    Hallo Leute bin neu in diesen Forum habe aber gleich eine frage an euch,
    hoffe das beantwörtet könnt.
    Habe Öl verlust ander Lenkgetriebe, beider O ring , die Lenkgetriebe wollte ich
    wechseln. Wie ich gehört habe würde von Mondeo II (1997-2000)
    bei Mondeo III (2000-2007) passen. In wie weit stimt das ????
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aus Sicherheitsgründen machen das eigentlich nur Spezielle Firmen ... deshalb glaube ich nicht das du solche Dichtungen bekommst, oder hast du dich da schon informiert?

    Das die Dichtungen von den Modellen gleich sind kann schon sein, muss aber nicht.
     
  3. #3 optibus, 10.05.2009
    optibus

    optibus Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford, mondeo 3,2001,2 L Tdci
    Danke für den Tipp, aber es ist schwer als Außenstehender an die Dichtringe dranzukommen,
    deswegen wollte ich die Lenkgetriebe wechseln habe ich gefragt ob die
    beiden Mondeo 2 u. 3 gleich sind. Da von Mondeo 2 eher zu bekommen sind.
     
Thema:

Defekte Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Defekte Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...