Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekte Lenkgetriebe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von optibus, 10.05.2009.

  1. #1 optibus, 10.05.2009
    optibus

    optibus Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford, mondeo 3,2001,2 L Tdci
    Hallo Leute bin neu in diesen Forum habe aber gleich eine frage an euch,
    hoffe das beantwörtet könnt.
    Habe Öl verlust ander Lenkgetriebe, beider O ring , die Lenkgetriebe wollte ich
    wechseln. Wie ich gehört habe würde von Mondeo II (1997-2000)
    bei Mondeo III (2000-2007) passen. In wie weit stimt das ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aus Sicherheitsgründen machen das eigentlich nur Spezielle Firmen ... deshalb glaube ich nicht das du solche Dichtungen bekommst, oder hast du dich da schon informiert?

    Das die Dichtungen von den Modellen gleich sind kann schon sein, muss aber nicht.
     
  4. #3 optibus, 10.05.2009
    optibus

    optibus Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford, mondeo 3,2001,2 L Tdci
    Danke für den Tipp, aber es ist schwer als Außenstehender an die Dichtringe dranzukommen,
    deswegen wollte ich die Lenkgetriebe wechseln habe ich gefragt ob die
    beiden Mondeo 2 u. 3 gleich sind. Da von Mondeo 2 eher zu bekommen sind.
     
Thema:

Defekte Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Defekte Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...