Defekte Lenksäule

Diskutiere Defekte Lenksäule im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, in der Vergagenheit hatte ich diverse Probleme mit der Lenkung, knackt beim Lenken. Nach einem Austausch der Lenkspindel ist...

1. #1 ironfizz, 01.06.2007
    ironfizz

ironfizz Guest

Hallo Zusammen,

in der Vergagenheit hatte ich diverse Probleme mit der Lenkung, knackt beim Lenken.

Nach einem Austausch der Lenkspindel ist das Knacken noch immer da.

Ford möchte nun die Lenksäule ebenfalls tauschen, kann mir jemand sagen was
    der Spass so kosten könnte?

Gruß
    ironfizz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 power, 04.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2007
    power

power Neuling

Fahrzeug:
    seit 2013 Ford B max 2013 1,0 125 Ps
    hey , der Austausch der Lenksäule hat bei meinem FoFo Bj. 98 bei 60000 km ca 700,00€ gekostet. Toll was!!!!!!
    Gruß
    Power

4. #3 olewedag, 05.10.2007
    olewedag

olewedag Guest

Hey, bei mir wird beim Fofo Bj 99, km 60000, das ganze Lenkgetriebe getauscht! Ist beim Fofo doch wohl ne Seuche das Kancken in der Lenkung. Mein Ford Händler tut so, als gibt es das Problem gar nicht. Das sieht aber hier im Forum ganz anders aus!

Thema:

Defekte Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Defekte Lenksäule - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...