Defekte Lenksäule

Diskutiere Defekte Lenksäule im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, in der Vergagenheit hatte ich diverse Probleme mit der Lenkung, knackt beim Lenken. Nach einem Austausch der Lenkspindel ist...

  1. #1 ironfizz, 01.06.2007
    ironfizz

    ironfizz Guest

    Hallo Zusammen,

    in der Vergagenheit hatte ich diverse Probleme mit der Lenkung, knackt beim Lenken.

    Nach einem Austausch der Lenkspindel ist das Knacken noch immer da.

    Ford möchte nun die Lenksäule ebenfalls tauschen, kann mir jemand sagen was
    der Spass so kosten könnte?

    Gruß
    ironfizz
     
  2. #2 power, 04.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2007
    power

    power Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    seit 2013 Ford B max 2013 1,0 125 Ps
    hey , der Austausch der Lenksäule hat bei meinem FoFo Bj. 98 bei 60000 km ca 700,00€ gekostet. Toll was!!!!!!
    Gruß
    Power
     
  3. #3 olewedag, 05.10.2007
    olewedag

    olewedag Guest

    Hey, bei mir wird beim Fofo Bj 99, km 60000, das ganze Lenkgetriebe getauscht! Ist beim Fofo doch wohl ne Seuche das Kancken in der Lenkung. Mein Ford Händler tut so, als gibt es das Problem gar nicht. Das sieht aber hier im Forum ganz anders aus!
     
Thema:

Defekte Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Defekte Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...