Defekte Lenksäule

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ironfizz, 01.06.2007.

  1. #1 ironfizz, 01.06.2007
    ironfizz

    ironfizz Guest

    Hallo Zusammen,

    in der Vergagenheit hatte ich diverse Probleme mit der Lenkung, knackt beim Lenken.

    Nach einem Austausch der Lenkspindel ist das Knacken noch immer da.

    Ford möchte nun die Lenksäule ebenfalls tauschen, kann mir jemand sagen was
    der Spass so kosten könnte?

    Gruß
    ironfizz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 power, 04.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2007
    power

    power Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    seit 2013 Ford B max 2013 1,0 125 Ps
    hey , der Austausch der Lenksäule hat bei meinem FoFo Bj. 98 bei 60000 km ca 700,00€ gekostet. Toll was!!!!!!
    Gruß
    Power
     
  4. #3 olewedag, 05.10.2007
    olewedag

    olewedag Guest

    Hey, bei mir wird beim Fofo Bj 99, km 60000, das ganze Lenkgetriebe getauscht! Ist beim Fofo doch wohl ne Seuche das Kancken in der Lenkung. Mein Ford Händler tut so, als gibt es das Problem gar nicht. Das sieht aber hier im Forum ganz anders aus!
     
Thema:

Defekte Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Defekte Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...