C-MAX (Bj. 03-07) DM2 defekte lima

Diskutiere defekte lima im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; C-Max 1.8 Benziner Bj.2005 Hallo. Bei mir hat sich vor 7Monaten beim Stand von 80000km die lima verabschiedet. Vorgestern, nach weiteren 15000km...

  1. #1 krefelder, 12.04.2010
    krefelder

    krefelder Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    C-Max 1.8 Benziner Bj.2005
    Hallo. Bei mir hat sich vor 7Monaten beim Stand von 80000km die lima verabschiedet. Vorgestern, nach weiteren 15000km war es dann wieder soweit. Nachdem man mir in der Werkstatt keine Erklärung dafür geben konnte versuche ich einfach mal hier etwas schlauer zu werden. Wer hat schon ähnliches erlebt oder ne Erklärung?
     
Thema:

defekte lima

Die Seite wird geladen...

defekte lima - Ähnliche Themen

  1. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  4. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...