C-MAX (Bj. 03-07) DM2 defekte lima

Diskutiere defekte lima im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; C-Max 1.8 Benziner Bj.2005 Hallo. Bei mir hat sich vor 7Monaten beim Stand von 80000km die lima verabschiedet. Vorgestern, nach weiteren 15000km...

1. #1 krefelder, 12.04.2010
    krefelder

krefelder Neuling

C-Max 1.8 Benziner Bj.2005
    Hallo. Bei mir hat sich vor 7Monaten beim Stand von 80000km die lima verabschiedet. Vorgestern, nach weiteren 15000km war es dann wieder soweit. Nachdem man mir in der Werkstatt keine Erklärung dafür geben konnte versuche ich einfach mal hier etwas schlauer zu werden. Wer hat schon ähnliches erlebt oder ne Erklärung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defekte lima

Die Seite wird geladen...

defekte lima - Ähnliche Themen

1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...