Defekte Türschlösser MKII Bj 00 STH

Diskutiere Defekte Türschlösser MKII Bj 00 STH im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, vieleicht kennt jemand dieses Problem. An meinen Mondeo sind bereits die beiden hinteren Türschlösser defekt ( öffnen nicht mehr mit ZV),...

1. #1 jenno203, 10.12.2007
    jenno203

jenno203 Neuling

Hallo, vieleicht kennt jemand dieses Problem.
    An meinen Mondeo sind bereits die beiden hinteren Türschlösser defekt ( öffnen nicht mehr mit ZV), hab sie jetzt abklemmt da immer jede menge Sicherungen hinterher kamen. Jetzt macht das Türschloss auf der Beifahrerseite auch schon seltsame Geräusche bei kalten Temperaturen und verriegelt sich wieder von alleine. So hat das mit den hinteren auch angefangen.
    Was kann die Ursachen dafür sein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Türschlösser MKII Bj 00 STH

Die Seite wird geladen...

Defekte Türschlösser MKII Bj 00 STH - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...