Defekte Türschlösser MKII Bj 00 STH

Diskutiere Defekte Türschlösser MKII Bj 00 STH im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, vieleicht kennt jemand dieses Problem. An meinen Mondeo sind bereits die beiden hinteren Türschlösser defekt ( öffnen nicht mehr mit ZV),...

  1. #1 jenno203, 10.12.2007
    jenno203

    jenno203 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vieleicht kennt jemand dieses Problem.
    An meinen Mondeo sind bereits die beiden hinteren Türschlösser defekt ( öffnen nicht mehr mit ZV), hab sie jetzt abklemmt da immer jede menge Sicherungen hinterher kamen. Jetzt macht das Türschloss auf der Beifahrerseite auch schon seltsame Geräusche bei kalten Temperaturen und verriegelt sich wieder von alleine. So hat das mit den hinteren auch angefangen.
    Was kann die Ursachen dafür sein???
     
Thema:

Defekte Türschlösser MKII Bj 00 STH

Die Seite wird geladen...

Defekte Türschlösser MKII Bj 00 STH - Ähnliche Themen

  1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  4. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...