Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Defekte Wasserpumpe MK1, V6 2,5

Diskutiere Defekte Wasserpumpe MK1, V6 2,5 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir genau vor einer Woche bei nem Privatmann nen Mondeo V6, 2,5 Ltr., MK1 gekauft. Heute hat der Mondeo, ich denke zum zweiten...

1. #1 Fossi0368, 01.03.2009
    Fossi0368

Fossi0368 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6 2.5, Baujahr '95, MK1
    Hallo,

ich habe mir genau vor einer Woche bei nem Privatmann nen Mondeo V6, 2,5 Ltr., MK1 gekauft.
    Heute hat der Mondeo, ich denke zum zweiten Mal, seine Wasserpumpe abgeschossen. Und das pünktlich bei 204.000 Km. ;)

Wenn alles mal so eine Punktlandung hinlegen würde, wie die Wapu!? Natürlich zum WE, was auch sonst? :top1:

Meine Frage an euch ist:

Besitzt einer von euch noch ne Wapu, die er im Moment nicht braucht?
    So könnte ich die dann am Sonntag einbauen und müsste nicht bis Montag warten, um sie dann im Zubehör zu bestellen. Bezahl die natürlich auch. :)

Falls ja, wäre es natürlich auch noch wichtig, das derjenige nicht gerade in Hamburg, oder so, lebt. Im Dunstkreis von Wuppertal sollte das schon sein.

Also, durchwühlt mal euren Fundus.

Danke schön, sage ich schonmal, obwohl ich keine großen Hoffnungen habe.

Liebe Grüße aus dem Bergischen
    Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 03.03.2009
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Hi du ich habe noch ne Wapu vom MK2 V6 und zwar eine mit dem ABS Schaufelrad, das ist die neuere generation die so schnell nimmer kaputt geht!!!

Bei interesse einfach melden!!!

Thema:

Defekte Wasserpumpe MK1, V6 2,5

Die Seite wird geladen...

Defekte Wasserpumpe MK1, V6 2,5 - Ähnliche Themen

1. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  5. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...