Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Defekte Wasserpumpe MK1, V6 2,5

Diskutiere Defekte Wasserpumpe MK1, V6 2,5 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir genau vor einer Woche bei nem Privatmann nen Mondeo V6, 2,5 Ltr., MK1 gekauft. Heute hat der Mondeo, ich denke zum zweiten...

  1. #1 Fossi0368, 01.03.2009
    Fossi0368

    Fossi0368 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 2.5, Baujahr '95, MK1
    Hallo,

    ich habe mir genau vor einer Woche bei nem Privatmann nen Mondeo V6, 2,5 Ltr., MK1 gekauft.
    Heute hat der Mondeo, ich denke zum zweiten Mal, seine Wasserpumpe abgeschossen. Und das pünktlich bei 204.000 Km. ;)

    Wenn alles mal so eine Punktlandung hinlegen würde, wie die Wapu!? Natürlich zum WE, was auch sonst? :top1:

    Meine Frage an euch ist:

    Besitzt einer von euch noch ne Wapu, die er im Moment nicht braucht?
    So könnte ich die dann am Sonntag einbauen und müsste nicht bis Montag warten, um sie dann im Zubehör zu bestellen. Bezahl die natürlich auch. :)

    Falls ja, wäre es natürlich auch noch wichtig, das derjenige nicht gerade in Hamburg, oder so, lebt. Im Dunstkreis von Wuppertal sollte das schon sein.

    Also, durchwühlt mal euren Fundus.

    Danke schön, sage ich schonmal, obwohl ich keine großen Hoffnungen habe.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 03.03.2009
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Hi du ich habe noch ne Wapu vom MK2 V6 und zwar eine mit dem ABS Schaufelrad, das ist die neuere generation die so schnell nimmer kaputt geht!!!

    Bei interesse einfach melden!!!
     
Thema:

Defekte Wasserpumpe MK1, V6 2,5

Die Seite wird geladen...

Defekte Wasserpumpe MK1, V6 2,5 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...