1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Defekten Motor

Diskutiere Defekten Motor im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leut's Ich suche nen defekten 2,3 ltr Motor aus nem Scorpio für versuchszwecke also wer was rumliegen hat bitte mal anbieten mfg

1. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hey Leut's

Ich suche nen defekten 2,3 ltr Motor aus nem Scorpio für versuchszwecke

also wer was rumliegen hat bitte mal anbieten

mfg

2. #2 dridders, 28.07.2012
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    kommste ihn abholen, oder kümmerst dich um Versand und Verpackung? Und was bieteste?

3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kommt als erstes darauf an wo er sich befindet,
    über weiteres per PN

Thema:

Defekten Motor

Die Seite wird geladen...

Defekten Motor - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kat defekt

Kat defekt: Hallo liebe members, ich habe an meinem Fiesta XR2I, den Kat kaputt! Habe ein Loch oben drinnen. Man muss dabei sagen es ist noch der erste...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?

Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?: Hallo, mittlerweile habe ich über 100 000 km runter und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ford 1,6 Diesel, den ich im September 2014 als...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  4. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  5. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden