Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Defekter Aussenspiegel

Diskutiere Defekter Aussenspiegel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, irgend ein dummes Kind hat mir den rechten Spiegel zerstört. Der Spiegel ist unten zerkratzt und die Umfeldbeleuchtung wohl...

  1. #1 a Bayer, 28.04.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    irgend ein dummes Kind hat mir den rechten Spiegel zerstört. Der Spiegel ist unten zerkratzt und die Umfeldbeleuchtung wohl eingedrueckt. Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich rechnen muss? Kann nur der untere Teil mit der Beleuchtung erneuert oder muss der ganze Spiegel erneuert werden?
     
Thema:

Defekter Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Defekter Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...