Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Defekter Aussenspiegel

Diskutiere Defekter Aussenspiegel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, irgend ein dummes Kind hat mir den rechten Spiegel zerstört. Der Spiegel ist unten zerkratzt und die Umfeldbeleuchtung wohl...

1. #1 a Bayer, 28.04.2013
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    irgend ein dummes Kind hat mir den rechten Spiegel zerstört. Der Spiegel ist unten zerkratzt und die Umfeldbeleuchtung wohl eingedrueckt. Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich rechnen muss? Kann nur der untere Teil mit der Beleuchtung erneuert oder muss der ganze Spiegel erneuert werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekter Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Defekter Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  4. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...