Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Defekter Aussenspiegel

Diskutiere Defekter Aussenspiegel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, irgend ein dummes Kind hat mir den rechten Spiegel zerstört. Der Spiegel ist unten zerkratzt und die Umfeldbeleuchtung wohl...

  1. #1 a Bayer, 28.04.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    irgend ein dummes Kind hat mir den rechten Spiegel zerstört. Der Spiegel ist unten zerkratzt und die Umfeldbeleuchtung wohl eingedrueckt. Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich rechnen muss? Kann nur der untere Teil mit der Beleuchtung erneuert oder muss der ganze Spiegel erneuert werden?
     
Thema:

Defekter Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Defekter Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...