Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Defekter Hebel an der Rückbank !

Diskutiere Defekter Hebel an der Rückbank ! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, ich habe folgendes Problem, und zwar ist mir der Hebel an meiner Rückbank "abgebrochen". Es geht um den einzelnen Rücksitz. Ich kann...

1. #1 ThaCarter, 17.01.2014
    ThaCarter

ThaCarter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2004,1.3
    Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, und zwar ist mir der Hebel an meiner Rückbank "abgebrochen". Es geht um den einzelnen Rücksitz.
    Ich kann die Rücklehne nicht mehr aufklappen. Ich habe durch mühe geschafft die Rücklehne ab zubekommen (Nein ich hab nix kaputt gemacht:lol:, das schwierige war das schloss zu entriegeln). Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Unterm Hebel ist ein stück abgebrochen, lohnt es sich die Notwendigen Kleinteile zu kaufen oder sollte ich mir eine andere Rücklehne besorgen ?

Die Rückenlehne allein wird niemand verkaufen oder? Bin ich wohl gezwungen die komplette Rückbank zu kaufen (gebraucht)

2. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 08.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ein neuer hebel kostet 76,- €

Thema: Defekter Hebel an der Rückbank !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fuesta rückbank

,
  2. ford fusion rückbank entriegelung

Die Seite wird geladen...

Defekter Hebel an der Rückbank ! - Ähnliche Themen

1. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Bordcomputer defekt?

Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verriegelung Rückbank verklemmt

Verriegelung Rückbank verklemmt: Servus, ich wollte heute meine Rückbank umklappen und musste feststellen, dass es auf der linken Seite nicht funktioniert... Habe die Blende und...