defekter Puma

Diskutiere defekter Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, nach einem zahnriemenriss wurden alle ventile im september getauscht. danach wurde überhöhter ölverbrauch festgestellt, weurde von...

1. #1 Firestarter, 23.05.2006
    Firestarter

Firestarter Guest

hallo,

nach einem zahnriemenriss wurden alle ventile im september getauscht.

danach wurde überhöhter ölverbrauch festgestellt, weurde von ford aber als normal abgetan.

gipfelte zum ende nun in ca. 1l öl auf 300 km!!!!!!!! ausserdem war der motor am ruckeln.

in der werkstatt wurde ein verbranntes ventil festgestellt und auf garantie getauscht.

Motor ruckelt aber immer noch., also ist der fordhändler weiterhin auf fehlersuche.

woran kann es liegen???????

viele grüße.

marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der HIRSCH, 16.06.2006
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Da du immer noch keine Antwort hast:
    Du solltest das Ruckeln mal genauer beschreiben. Ist es immer da? Oder nur bei schleifender Kupplung? Nur beim Anfahren?
    Generell denke ich (und ich hab da nicht viel Ahnung :oops: ) es könnte nur Kupplung oder Antriebswelle sein. Welchen Motor hast du und wieviel km runter?

Thema:

defekter Puma

Die Seite wird geladen...

defekter Puma - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...