Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS defektes Autoradio

Diskutiere defektes Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem letztes Jahr meine Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat und dadurch die Batterie ausgetauscht werden musste hatte auch mein...

1. #1 BeneBond, 01.03.2012
    BeneBond

BeneBond Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Hallo,

nachdem letztes Jahr meine Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat und dadurch die Batterie ausgetauscht werden musste hatte auch mein Radio keinen Strom mehr.
    Jetzt ist meine Frage warum mein Radio mit neuer Batterie trotzdem keinen Strom bekommt. Die Sicherung sieht funktionsfähig aus. Wie kann ich die Batteriezufuhr zum Radio testen? Kann mein Radio durch den Batteriewechsel kaputt gegangen sein??

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d-b

d-b nix wisser am werk :D

Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    einfach den strom messen der zum radio geht , oder mal die sicherung vom radio prüfen oder einfach mal nen anderes radio testweise anschließen :rolleyes:

4. utoHSK

utoHSK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.8l
    Teilweise haben Autoradios an der Rückseite (meistens wo die Anschlüsse sind) noch extra eine Sicherung. Vielleicht diese mal checken. Kommt drauf an was für ein Radio es ist (Hersteller).

5. #4 BeneBond, 11.04.2012
    BeneBond

BeneBond Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2001
    Es ist von JVC: KD G351

6. utoHSK

utoHSK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.8l
    Laut Google-Bildersuche hat dein Autoradio eine seperate Sicherung direkt am Radio (Rückseite). Check die mal durch. Desweiteren, kleiner gut gemeinter Tipp meinerseits :-): für wenig Geld gibt es im jedem guten Baumarkt einen Multimeter zu kaufen. Lass mal 10 € kosten. Da kannst du Durchgang prüfen (Sicherung ok) oder ob überhaupt Spannung vom Bordnetz herkommt. Hatte schon öfters den Fall gehabt, Sicherung sah aus ok zu sein, war aber defekt.

Thema:

defektes Autoradio

Die Seite wird geladen...

defektes Autoradio - Ähnliche Themen

1. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...