Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Defektes Dachfenster

Diskutiere Defektes Dachfenster im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo also gut diesmal hab ich ein prob wo ich einfach nicht weiter komme und zwar jedes mal wenn es regnet un mein FOFI steht draußen tropf es...

1. #1 Betonelektrode, 27.05.2010
    Betonelektrode

Betonelektrode Guest

Hallo
    also gut diesmal hab ich ein prob wo ich einfach nicht weiter komme
    und zwar jedes mal wenn es regnet un mein FOFI steht draußen tropf es durch den schalter vom dachfenster in den innenraum und das vorzugsweise in rechts kurven...
    kann mir mal jemand sagen was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich ist einer der Abläufe verstopft. Normal müsste vorn am Dachausschnitt rechts und links eine Öffnung für Wasser sein.
    Normales Schiebedach? Original oder Nachgerüstet? Oder das große Faltdach?

4. #3 Betonelektrode, 28.05.2010
    Betonelektrode

Betonelektrode Guest

Handelt sich um ein original schiebedach

Thema:

Defektes Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Defektes Dachfenster - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...