Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Defektes Dachfenster

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Betonelektrode, 27.05.2010.

  1. #1 Betonelektrode, 27.05.2010
    Betonelektrode

    Betonelektrode Guest

    Hallo
    also gut diesmal hab ich ein prob wo ich einfach nicht weiter komme
    und zwar jedes mal wenn es regnet un mein FOFI steht draußen tropf es durch den schalter vom dachfenster in den innenraum und das vorzugsweise in rechts kurven...
    kann mir mal jemand sagen was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich ist einer der Abläufe verstopft. Normal müsste vorn am Dachausschnitt rechts und links eine Öffnung für Wasser sein.
    Normales Schiebedach? Original oder Nachgerüstet? Oder das große Faltdach?
     
  4. #3 Betonelektrode, 28.05.2010
    Betonelektrode

    Betonelektrode Guest

    Handelt sich um ein original schiebedach
     
Thema:

Defektes Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Defektes Dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...