Flair Bird (Bj. 1964–1966) Defektes Kofferraumschloss

Diskutiere Defektes Kofferraumschloss im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; servus grüzi und hallo .... bin der sebastian und fahre einen thunderbird baujahr 65 . habe folgendes problem , und zwar bekomme ich meien...

1. #1 HulkHodn, 08.08.2016
    HulkHodn

HulkHodn Neuling

servus grüzi und hallo .... bin der sebastian und fahre einen thunderbird baujahr 65 .
    habe folgendes problem , und zwar bekomme ich meien kofferraumdeckel nich mehr auf . wenn ich den schlüssel ins schlüsselloch stecke , und den schlüüsel dann zur seite drehe , passiert nichts . ich bin der meinung , dass die mechanik rausgesprungen ist , die den vorgang des öffnens ermöglicht.
    hat jemand eine idee wie ich den kofferraum wieder öffnen kann ??
    oder hatte wer das auch schonmal ??

Danke vorab !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    grüsse dich sebastian aus münster, das mit dem kofferraum ist eine blöde geschichte, dürfte innen irgendwas abgebrochen sein; viell. weiß jemand was, wenn ganz blöd geht müsste man aufbohren?
    robert, tb65+76

4. #3 HulkHodn, 08.08.2016
    HulkHodn

HulkHodn Neuling

meinst du , durch aufbohren des schlosses , kommt man an die mechanik ran !?
    gibt es da nicht vllt ein teil , womit man schlösser rausziehen kann !?

5. FRS635

FRS635 Neuling

Ausbohren würde ich nur, wenn es wirklich gar nicht anders geht. Der Schlüssel passt ja auch fürs Handschuhfach. Das so wieder hinzubekommen...

Hier wird beschrieben, wie man einen 63er von innen öffnet:

http://www.vintagethunderbirdclub.net/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=6401

Hab gerade nicht vor Augen, wie das eine Generation später aussieht und komm zur Zeit nicht an mein Auto ran. Vielleicht kann jemand ein Foto machen.

6. #5 HulkHodn, 09.08.2016
    HulkHodn

HulkHodn Neuling

lange rede kurzer sinn .... rückbank ausgebaut , mit mehreren verlängerungen für eine ratsche (1,20m lang ) :-D von innen das schloss an der karosserie abgeschraubt und der deckel ging auf , schloss wieder zusammengebaut ( war nur der mechanik raus ) und gut war .... 1,5 std arbeit ca !!

Thema:

Defektes Kofferraumschloss

Die Seite wird geladen...

Defektes Kofferraumschloss - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...