Flair Bird (Bj. 1964–1966) Defektes Kofferraumschloss

Diskutiere Defektes Kofferraumschloss im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; servus grüzi und hallo .... bin der sebastian und fahre einen thunderbird baujahr 65 . habe folgendes problem , und zwar bekomme ich meien...

  1. #1 HulkHodn, 08.08.2016
    HulkHodn

    HulkHodn Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    servus grüzi und hallo .... bin der sebastian und fahre einen thunderbird baujahr 65 .
    habe folgendes problem , und zwar bekomme ich meien kofferraumdeckel nich mehr auf . wenn ich den schlüssel ins schlüsselloch stecke , und den schlüüsel dann zur seite drehe , passiert nichts . ich bin der meinung , dass die mechanik rausgesprungen ist , die den vorgang des öffnens ermöglicht.
    hat jemand eine idee wie ich den kofferraum wieder öffnen kann ??
    oder hatte wer das auch schonmal ??

    Danke vorab !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    grüsse dich sebastian aus münster, das mit dem kofferraum ist eine blöde geschichte, dürfte innen irgendwas abgebrochen sein; viell. weiß jemand was, wenn ganz blöd geht müsste man aufbohren?
    robert, tb65+76
     
  4. #3 HulkHodn, 08.08.2016
    HulkHodn

    HulkHodn Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    meinst du , durch aufbohren des schlosses , kommt man an die mechanik ran !?
    gibt es da nicht vllt ein teil , womit man schlösser rausziehen kann !?
     
  5. FRS635

    FRS635 Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ausbohren würde ich nur, wenn es wirklich gar nicht anders geht. Der Schlüssel passt ja auch fürs Handschuhfach. Das so wieder hinzubekommen...

    Hier wird beschrieben, wie man einen 63er von innen öffnet:

    http://www.vintagethunderbirdclub.net/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=6401

    Hab gerade nicht vor Augen, wie das eine Generation später aussieht und komm zur Zeit nicht an mein Auto ran. Vielleicht kann jemand ein Foto machen.
     
  6. #5 HulkHodn, 09.08.2016
    HulkHodn

    HulkHodn Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    lange rede kurzer sinn .... rückbank ausgebaut , mit mehreren verlängerungen für eine ratsche (1,20m lang ) :-D von innen das schloss an der karosserie abgeschraubt und der deckel ging auf , schloss wieder zusammengebaut ( war nur der mechanik raus ) und gut war .... 1,5 std arbeit ca !!
     
Thema:

Defektes Kofferraumschloss

Die Seite wird geladen...

Defektes Kofferraumschloss - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...