Defektes Motorhaubenschloss bei Ford C-Max 2006

Diskutiere Defektes Motorhaubenschloss bei Ford C-Max 2006 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, das Schloss an der Motorhaube meines Ford c-max ist defekt. Ich habe mir einen original Reparatursatz von Ford bei einem Internethändler...

  1. #1 Heinz Martin, 25.09.2016
    Heinz Martin

    Heinz Martin Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max 2006 Diesel TDCI 1600 ccm
    Hallo,
    das Schloss an der Motorhaube meines Ford c-max ist defekt. Ich habe mir einen original Reparatursatz von Ford bei einem Internethändler bestellt. $T2eC16R,!)!E9s2fCHWEBQhpe)V(nw~~60_35.JPG
    Wie ihr seht, ist es völlig zerlegt und muss entsprechend des vorhandenen Zündschlüssels angepasst werden. Eine Montageanleitung liegt nicht bei.
    Wer kann mir einen Link nennen, wo ich eine PDF-Datei oder sonstige Datei mit einer Montageanleitung, Explosionszeichnung oder einen Hinweis zum Zusammenbau finde.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 BladeSZ, 25.09.2016
    BladeSZ

    BladeSZ Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 Turnier BJ 06
    Hi.
    Das kenn ich. Hatte ich vor ca 3 Wochen auch.
    Bei mir war nur das PlastikStück zwischen Schloss und dem Mechanissmus kaputt.
    Habe jetzt gesehen, das man den auch einzeln bekommt.
    ABereits den Schließzylinder zusammen zu hauen ist garnicht so schwer. Dauert vielleicht 10 min. Dann ist es fertig.
    Ich hatte mir dazu bei YouTube ein Video angeguckt, da war das sehr gut beschrieben. Zwar auf englisch, aber das sollte man verstehen.

    Am besten sortierst du dir die Laschen erstmal nach den Nummern. Sind von jeder Nummer immer 4 Stück da. Dann aufpassen mit den kleinen Federn. Die sind schnell mal weg.
    Ich gucke mal ob ich das Video bei youtube noch finde, dann Piste ich das nochmal dazu.
     
  3. #3 BladeSZ, 25.09.2016
    BladeSZ

    BladeSZ Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 Turnier BJ 06


    Hier der Linkzum Video. Da erkennt man das recht gut wie das zusammen gesetzt wird.
     
Thema: Defektes Motorhaubenschloss bei Ford C-Max 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c max motorhaube schloss

    ,
  2. ford cmax motorhaubenschloss

Die Seite wird geladen...

Defektes Motorhaubenschloss bei Ford C-Max 2006 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....