Defektes Motorhaubenschloss bei Ford C-Max 2006

Diskutiere Defektes Motorhaubenschloss bei Ford C-Max 2006 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, das Schloss an der Motorhaube meines Ford c-max ist defekt. Ich habe mir einen original Reparatursatz von Ford bei einem Internethändler...

  1. #1 Heinz Martin, 25.09.2016
    Heinz Martin

    Heinz Martin Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max 2006 Diesel TDCI 1600 ccm
    Hallo,
    das Schloss an der Motorhaube meines Ford c-max ist defekt. Ich habe mir einen original Reparatursatz von Ford bei einem Internethändler bestellt. $T2eC16R,!)!E9s2fCHWEBQhpe)V(nw~~60_35.JPG
    Wie ihr seht, ist es völlig zerlegt und muss entsprechend des vorhandenen Zündschlüssels angepasst werden. Eine Montageanleitung liegt nicht bei.
    Wer kann mir einen Link nennen, wo ich eine PDF-Datei oder sonstige Datei mit einer Montageanleitung, Explosionszeichnung oder einen Hinweis zum Zusammenbau finde.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 BladeSZ, 25.09.2016
    BladeSZ

    BladeSZ Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 Turnier BJ 06
    Hi.
    Das kenn ich. Hatte ich vor ca 3 Wochen auch.
    Bei mir war nur das PlastikStück zwischen Schloss und dem Mechanissmus kaputt.
    Habe jetzt gesehen, das man den auch einzeln bekommt.
    ABereits den Schließzylinder zusammen zu hauen ist garnicht so schwer. Dauert vielleicht 10 min. Dann ist es fertig.
    Ich hatte mir dazu bei YouTube ein Video angeguckt, da war das sehr gut beschrieben. Zwar auf englisch, aber das sollte man verstehen.

    Am besten sortierst du dir die Laschen erstmal nach den Nummern. Sind von jeder Nummer immer 4 Stück da. Dann aufpassen mit den kleinen Federn. Die sind schnell mal weg.
    Ich gucke mal ob ich das Video bei youtube noch finde, dann Piste ich das nochmal dazu.
     
  3. #3 BladeSZ, 25.09.2016
    BladeSZ

    BladeSZ Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 Turnier BJ 06


    Hier der Linkzum Video. Da erkennt man das recht gut wie das zusammen gesetzt wird.
     
Thema: Defektes Motorhaubenschloss bei Ford C-Max 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c max motorhaube schloss

    ,
  2. ford cmax motorhaubenschloss

Die Seite wird geladen...

Defektes Motorhaubenschloss bei Ford C-Max 2006 - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...