Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Defektes Radlager ??

Diskutiere Defektes Radlager ?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Da bin ich mal wieder mit meinem altem Problem dem hinteren rechten Radlager bei meinem 95ziger Scorpio Wie schon letztens geschrieben hatte ich...

  1. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Da bin ich mal wieder mit meinem altem Problem dem hinteren rechten Radlager bei meinem 95ziger Scorpio
    Wie schon letztens geschrieben hatte ich das Problem das kurze Zeit nach dem wechsel des Radlagers wieder ein quitschendes und knarrendes Geräusch am rechten Hinterrad auftrat.Dieses Geräusch war jetzt einige Tage komplett verschwunden (kalte Tage ).Habe mich schon gefreut,aber zu früh gefeut seit heute ist Es wieder da.
    Was mir aber aufgefallen ist,ist das das Quitschen beim beschleunigen unter belastung fast weg ist und sobalt man kein Gas mehr gibt wieder lauter wird.Doch evtl.die Antriebswelle?
    Hat von Euch jemand eine Erklärung dafür ?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 03.02.2016
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hast Du jetzt mal probiert, fest mit der Hand an der Antriebswelle zu wackeln und dann ne Probefahrt gemacht, ob sich das Geräusch ändert?
     
  4. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Nee leider noch nicht werd ich Morgen mal ausprobieren
     
  5. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hab die Antriebswelle hin und her geschoben gewackelt und was sonst noch so geht.Danach ab ist Auto und losgefahren.Leider war das Geräusch noch da aber leiser.Nach ca.1 Km war Es kurz weg und nach weiteren 2 km war Es wieder da aber etwas leiser.
    Naja werd wohl mal die Welle tauschen und schauen.Ich habe aber doch eher das "GUTE Radlager von ATP" im Verdacht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defektes Radlager ??

Die Seite wird geladen...

Defektes Radlager ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...