Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Defektes Radlager ??

Diskutiere Defektes Radlager ?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Da bin ich mal wieder mit meinem altem Problem dem hinteren rechten Radlager bei meinem 95ziger Scorpio Wie schon letztens geschrieben hatte ich...

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Da bin ich mal wieder mit meinem altem Problem dem hinteren rechten Radlager bei meinem 95ziger Scorpio
    Wie schon letztens geschrieben hatte ich das Problem das kurze Zeit nach dem wechsel des Radlagers wieder ein quitschendes und knarrendes Geräusch am rechten Hinterrad auftrat.Dieses Geräusch war jetzt einige Tage komplett verschwunden (kalte Tage ).Habe mich schon gefreut,aber zu früh gefeut seit heute ist Es wieder da.
    Was mir aber aufgefallen ist,ist das das Quitschen beim beschleunigen unter belastung fast weg ist und sobalt man kein Gas mehr gibt wieder lauter wird.Doch evtl.die Antriebswelle?
    Hat von Euch jemand eine Erklärung dafür ?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 03.02.2016
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hast Du jetzt mal probiert, fest mit der Hand an der Antriebswelle zu wackeln und dann ne Probefahrt gemacht, ob sich das Geräusch ändert?

4. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Nee leider noch nicht werd ich Morgen mal ausprobieren

5. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Hab die Antriebswelle hin und her geschoben gewackelt und was sonst noch so geht.Danach ab ist Auto und losgefahren.Leider war das Geräusch noch da aber leiser.Nach ca.1 Km war Es kurz weg und nach weiteren 2 km war Es wieder da aber etwas leiser.
    Naja werd wohl mal die Welle tauschen und schauen.Ich habe aber doch eher das "GUTE Radlager von ATP" im Verdacht

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defektes Radlager ??

Die Seite wird geladen...

Defektes Radlager ?? - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...