Defektes Relais

Diskutiere Defektes Relais im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Vor einiger Zeit hatte ich um Hilfe gebeten,weil der Verdacht bestand,dass die Benzinpumpe von meinem Ford Focus Bj.05 defekt sein sollte....

1. DiBi

DiBi Guest

Hallo.
    Vor einiger Zeit hatte ich um Hilfe gebeten,weil der Verdacht bestand,dass die Benzinpumpe von meinem Ford Focus Bj.05 defekt sein sollte.
    Wie von euch richtig vermutet war sie nicht defekt und somit konnte ich mir den Ausbau vom Tank etc. ersparen. Es war ein Relais :lol:
    Jetzt ist dieses EUR 4,34 Relais schon wieder im A....! Hat jemand eine Idee!? Es nennt sich wohl Mehrzweck-Relais und die von Ford wollen/können mir nicht sagen welche Funktionen dieses Relais noch hat-fakt ist,es ist für die Benzinpumpe zuständig,doch diese ist i.O.
    Bloß mit defektem Relais bekommt er kein Sprit & somit geht er nicht an!
    Kennt jemand dieses Problem????

Thema:

Defektes Relais

Die Seite wird geladen...

Defektes Relais - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...