Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Defektes Schloss Heckklappe Stufenheck

Diskutiere Defektes Schloss Heckklappe Stufenheck im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, erstmal österliche Grüße an Alle ! Ich habe seit gestern das Problem, das meine Heckklappe nicht mehr schließt, sie rastet beim Schließen...

1. #1 andreas133, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    andreas133

andreas133 Neuling

Hallo,

erstmal österliche Grüße an Alle !

Ich habe seit gestern das Problem, das meine Heckklappe nicht mehr schließt, sie rastet beim Schließen nicht mehr ein.

Weiß zufällig jemand, ob die Schlösser für die verschiedenen Modellvarianten (Kombi, Limo, Stufenheck) gleich sind ?

Danke und viele Grüße
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defektes Schloss Heckklappe Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Defektes Schloss Heckklappe Stufenheck - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Stauraum in Heckklappe?

Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...