Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Defektes Schloss Heckklappe Stufenheck

Diskutiere Defektes Schloss Heckklappe Stufenheck im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, erstmal österliche Grüße an Alle ! Ich habe seit gestern das Problem, das meine Heckklappe nicht mehr schließt, sie rastet beim Schließen...

  1. #1 andreas133, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    andreas133

    andreas133 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal österliche Grüße an Alle !

    Ich habe seit gestern das Problem, das meine Heckklappe nicht mehr schließt, sie rastet beim Schließen nicht mehr ein.

    Weiß zufällig jemand, ob die Schlösser für die verschiedenen Modellvarianten (Kombi, Limo, Stufenheck) gleich sind ?

    Danke und viele Grüße
    Andreas
     
Thema:

Defektes Schloss Heckklappe Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Defektes Schloss Heckklappe Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...